Frage von leonie1117, 67

Besser mit Freund schluss machen?

Ich habe meinen freund in einer psychiatrie auf meiner station kennen gelernt und es lief auch alles gut bis jetzt. Und jetzt will er sich garnicht um die zukunft job etc. Kümmern und das bringt mich wieder zur selbstverletzung und jetzt frag ich mich ob es besser wäre schluss zu machen. Was meint ihr?

Antwort
von pilot350, 28

Bei jeder Beginn einer Therapie wird den Teilnehmen von den Ärzten gesagt keine soll eine Beziehung anfangen in der Klinik. Der Grund: WEIL GENAU DAS PASSIERT WAS JETZT MIT DIR PASSIERT UND DAS THERAPIEZIEL NICHT ERREICHT WIRD ODER DER ZUSTAND WIEDER WIE VOR DER THERAPIE EINTRITT. Gehe zu Deinem Facharzt.

Antwort
von imaginator1dx, 28

Oookay erstmal Hi!
Also irgendwie kann ich ja deinen Gedanken nachvollziehen, aber dann wieder rum nicht. Kommt es dir nicht idiotisch vor, wenn du sagst, dass er keinen Plan für die Zukunft hat und du deshalb mit ihm Schluss machen möchtest? - Wenn man jemanden liebt, ist es ja nicht wegen dem Geld oder sonst was.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn, dass dir wirklich Probleme bereitet, würde ich mich einfach mit ihm irgendwo hinsetzen und mit ihm darüber reden. Ihm klar machen, dass man ohne Job im Leben nicht weit kommt und ja. 

Viel Glück :)

Antwort
von viomio82, 23

An erster Stelle muss man immer selbst wissen ob man Beziehung beendet oder nicht.

Ich als Aussenstehende würde ein Beziehungsende für Deine Gesundheit vorziehen. Er scheint Dir nicht gut zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten