Besser mit Flugzeug in urlaub zu gehen oder Auto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auto | 7 |
| Flugzeug | 15 |
Antworten (29)
-
0Antwort von
NdeeeNdeee
Abgestimmt für: Flugzeugje nach dem wohin, auto europa, USA mit flugzeug und dann eine Autovermietung.
-
-
0Antwort von
KeinEnde Abgestimmt für: Auto -
0Antwort von
curafecurafe
Abgestimmt für: Flugzeugkommt aufs reiseziel an! ob maut, transitvisum ect.ansteht! Ich fliege lieber, das geht schneller...ich hab keinen stau usw. und am urlausort kann ich mir wenn es nötig ist einen mietwagen nehmen...meistens sind aber die öffentliche transportmittel sehr günstig und die verbindungen gut
-
0Antwort von
setussetus
Abgestimmt für: AutoKommt drauf an, wo der Urlaub stattfinden soll.
Mit Auto bist Du unabhängig, aber nach Ostsibirien z.B. dauert es recht lange.
Nach Mallorca, USA oder DomRep könnte es unterwegs nasse Füße geben.
-
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Kommt darauf an wohin. Wenn es um den kontinaleuropäischen Raum geht, habe ich immer noch Skrupel mit dem Flugzeug anzureisen und nehme entweder das Auto oder den Zug.
-
0Antwort von
seichewatanseichewatan
kommt drauf an wo du hin willst! es hat beides vor und nachteile
-
0Antwort von
bina84bina84
Abgestimmt für: AutoAuto Auto Auto.... mich würden keine zehn pferde ins Flugzeug kriegen.. Es sei denn du hast ne flasche wodka, dann bin ich angeduselt und merk eh nix mehr!! lol
-
0Antwort von
attaattaattaatta
wenn du gehen willst ,lieber das Auto ,weil es leichter als ein flugzeug ist
Kommentar von
BBQyouBBQyou DH hahaha
-
0Antwort von
Solaris3Solaris3
Mit dem Auto in die Karibik....da biste schön lange unterwegs...entscheidend ist doch das Urlaubsziel? LG
-
0Antwort von
UllaMUllaM
kommt drauf an wohin die Reise gehen soll... (z.B. bis Jamaika geht´s nicht mit dem Auto) lol
-
0Antwort von
Birgit82 Abgestimmt für: Flugzeug -
0Antwort von
eizzimeizzim
Abgestimmt für: Auto...mit n paar leuten, abwechselnd fahren, macht immer spaß xD
-
0Antwort von
moccajoghur Abgestimmt für: Flugzeug
also wenn du von einer Flasche Wodka NUR angeduselt bist, würd´sch dich nie zum Trinken einladen... XD
haha.. lol... nein, den wodka brauch ich dann für unterwegs, damit ich nicht irgendwann aus dem rausch komme und dann panik kriege!!