Frage von Kathyhil, 31

Besser lernen und lange wachbleiben?

Eig ist die frage schon oben geklärt aber ich weiß es einfach noch nicht so genau... wie soll ich längerwach bleiben wenn kein Kaffee mehr hilft? Wasser ins gesicht bringt auch nix mehr.
Das ist ein bisschen blöd weil ich ziemlich viel lernen muss und ich auch nicht grd viel schlafen kann wegen blöde Alpträumen von denen ich fast brechen muss....
Habt ihr villt einen tipp wie ich Schneller und effizienter lerenen kann?
Und wie ich lange wach bleiben kann?
Wie gesagt Kaffee bringt nix mehr egal wie stark.

Antwort
von Ninjakeks888, 31

Ich würde mid pro tag 10 min lernen auch wen du keine arbeiten schreibst und länger schlaffen 

Antwort
von inspiration100, 18

Du brauchst deinen Schlaf sonst bringt dir auch das viel lernen nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community