Frage von LexxoLP17, 36

Besser Konzentrieren bei einer Probe?

Hi ich will realschule und bei jeder Probe werde ich nervös und schreib dann nicht so gute Noten ! Wiest ihr Tipps wie ich Entspannt ne Probe schreiben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanamiii, 19

Also ich kenne das von einer freundin. Sie ist such immer sehr nervös vor arbeiten und bekam immer blackouts und panik-anfälle. Was ihr sehr geholfen hat sind bachblüten tropfen. Sie sind pflanzlich und haben eind beruhigende Wirkung ☺️ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg hanamiii

Kommentar von LexxoLP17 ,

Vielen dank

Antwort
von Selfmadethings, 12

Zunächst musst du genug Zeit zum Lernen haben. Mach dir einen Lernplan und halte den ein! Wenn du dann in der Prüfung sitzt, denke dir: "Ich habe gelernt und werde das schaffen." Kaue ein Kaugummi um Stress abzubauen, atme tief ein und aus....

Hoffe ich konnte helfen ;) 

Kommentar von LexxoLP17 ,

Danke