2

Besser kochen- gute Ratgeber?

Frage von LarsVogel84 LarsVogel84

Hallo allerseits! Bald dürfen meine Freundin und ich uns zu den alten Päärchen zählen, denn wir überschreiten die ien Jahres grenze. Damit dieser Tag etwas ganz besonderes wird hab ich mir überlegt, dass ich sie einmal bekochen möchte. Leider bin ich auf diesem Gebiet noch eine komplette Niete und da ich auch nicht merh so viel Zeit habe um zum Küchenheld der Nation zu werden, wollte ich mal horchen ob mir vllt jemand einen guten Koch Ratgeber empfehlen kann. Also nicht nur ein einfaches Rezeotbuch sondern einen wirklichen Ratgeber mit Tipps und TRicks auch um das ganze Drum herum. Würde mich über Hilfe freuen! Danke im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ZauberinDanny ZauberinDanny

Die Kochbücher des Briten Jamie Oliver wären ideal für Dich. Die Gerichte sind toll und mit vielen frischen Zutaten und sie sind für einen Laien sehr einfach nach zu kochen.

Viel Spaß bei Eurer Jahresfeier und Guten Appetit!

Danny

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Vielleicht solltest du in eine Bücherei oder zum Beispiel zu Weltbild und dort mal in den Kochbüchern stöbern.

Das Buch, welches dir zusagt, das nimmst du dann mit.

• 0
    Antwort von aeburkard aeburkard

also, ich würde z.b.etwas aus dem ofen machen,wo man vorher zubereiten kann. z.b. einen carrebraten vom schwein oder kalb, oder ein rollschinkli oder je nach personen anzahl ein ganzer schinken, dazu gratin-kartoffeln, kann auch vorbereitet werden,oder kartoffel salat mit diversen anderen salaten. aeb

• 0
    Antwort von marilda marilda

Zum feiern könntest vielleicht besser essen gehen und dein Geschenk wäre dann, regelmäßig mal für sie zu kochen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.