Frage von LiebeDesLebens, 52

Besser kennen lernen und Vertrauen gewinnen?

Hallo zusammen. Ich habe ein Thema das viele Intressieren werden. Wie kann man das Vertrauen eines Jungen per Chat gewinnen? Und auch noch besser kennen lernen? Er hat mein Vertrauen bereits gewonnen. Ich Seins aber noch nicht. Wir wohnen Ca 6 Stunden auseinander. Habt ihr ein paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter501, 37

Das kommt mit der Zeit.Alle Möglichkeiten der Kommunikation nutzen wie Skype oder ähnliches aber vor allem wo ihr euch auch sehen könnt.

Keine Lügen oder Märchen erzählen damit man sich nicht in Widersprüche  verwickelt.

Wie alt seid ihr?Habt ihr die Möglichkeit euch auch mal zu besuchen?Persönliches Kennenlernen ist wichtig um eine Menschen richtig einzuschätzen zu können.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Er ist 16 und ich werde 15. Nee er wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz. Sehr weit auseinander.

Kommentar von Peter501 ,

Dann wird es wohl nur eine flüchtige Bekanntschaft bleiben und deshalb überlege gut was du alles von dir preis gibst damit du es später nicht bereuen musst.

Wie meinst du das?

Kommentar von Peter501 ,

Naja,wenn ihr euch nie sehen könnt dann ist es doch nur eine Brieffreundschaft und man sollte sich da nicht verlieben weil es keine Zukunft hat.

Okey😂 Also bis jetzt habe ich mich auch nicht in ihn verliebt. Aber vielleicht bald

Kommentar von Peter501 ,

Vielen Dank für das Sternchen. LG. Peter501

Antwort
von loema, 36

Nicht schlagen. Nicht beleidigen. Nicht bewerten.
Seine Penisfotos loben. Ihn ganz oft anschreiben.
Seine Mutter schon mal vorab toll finden. Sein Haustier gut finden.
Ihm Geld schicken. I

Was? Iiih nein danke. Dass ist keine gute Idee 

Meinst du das würde ein Mädchen machen??!

Kommentar von loema ,

Ich hoffe nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten