Frage von Zuckerstange111, 149

Besser keinen Sex mit dem Ex?

Hallo, mein Exfreund und ich haben immer noch starke Gefühle für einander. An Pfingsten wollten wir uns treffen und ein paar gemeinsame Tage verbringen. Vermutlich werden wir auch Sex haben. Wir beide wollen es, und es war immer wahnsinnig schön und leidenschaftlich. Man sagt aber, dass man nicht mit dem Ex ins Bett steigen soll. Ist daran irgendwas Verwerfliches?

Antwort
von SweetRetriever1, 5

Nun, ich denke du solltest darüber nachdenken warum ihr denn da Schluss gemacht habt... Irgendeinen Grund muss es ja geben, irgendetwas was ihr an euch nicht so mochtet.

Wenn du nichts findest dann finde ich das es nichts Verwerfliches ist  :)

Antwort
von Stellwerk, 98

Wenn Ihr beide keine neuen Partner habt, ist daran nichts verwerfliches.

Ob es so klug ist, ist was anderes - wenn ihr immer noch starke Gefühle habt und eine komplizierte Beziehun / Trennung hinter Euch habt, ist es eher nicht so gut, sich wieder zu tief aufeinander einzulassen. Aber das müsst Ihr selbst wissen.

Antwort
von ponyfliege, 70

und warum habt ihr euch dann getrennt?

oder führt ihr eine bit-beziehung? ja-nein-ja-nein-ja-nein...

um abstand zu gewinnen, sollte man sich einen weile gar nicht sehen und auch eine weile keinen kontakt haben.

wenn man keinen abstand gewinnen will, kann man auch ein offizielles paar sein.

wenn ich mäuschen spielen dürfte... ich hätte eine ahnung, wie er vor seinen freunden über dich redet.  und das ist nichts gutes.

sag den urlaub ab und fahr allein irgendwo hin.

Kommentar von SSiMmMone ,

und wenn er ein gentleman ist und still genießt?!!

Antwort
von konstanze85, 39

Wenn keiner von euch einen anderen Partner hat und auch keiner von euch noch tiefere Gefühle für den anderen hat, ist gegen Sex nichts einzuwenden.

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Wenn ihr beide das wollt dann nur zu. Ich geh davon aus ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut.

Antwort
von Kl3ks, 100

Ist nicht verwerflich solange ihr nicht derzeitig jeweils einen Partner habt. Es ist dann sozusagen F+ (Freundschaft +) ^^

LG

Antwort
von homefronter, 52

macht doch das auf was ihr bock habt ganz einfach. dann ist es halt ne Sex bezihung.

Antwort
von boy865, 43

Nein. Da ist nichts verwerfliches... Vielleicht kommt ihr euch wieder näher... wer weiß......

Antwort
von Nordlicht1990, 35

Wenn ihr keiner dritten Person damit wehtut, ist es völlig okay finde ich :)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 30

Wenn du nicht mehr willst drück alt+F4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community