Frage von jojomausi84668, 41

besser joggen?

ich würde gerne etwas fiter werden und abnehmen, schaffe es aber nicht lange beim joggen durchzuhalten und bekomme schnell seitenstechen, wie lkann ich länger durchhalten ohne seitenstechen zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liveonstandby1, 23

Mir hilft es eine festgelegte Route zu laufen. Also mit gleichem Start und Endpunkt. Dann muss ich ja weiter joggen sonst komme ich nicht nach Hause...Auf dem Sportplatz kann ich ja jederzeit aufhören.

Antwort
von Perle1559, 12

Laufe langsam und versuche gleichmäßig zu atmen.