Frage von dola0506, 44

Besser ins Krankenhaus (kassenärztlicher Notdienst)?

Bin in der 11 ssw und muss mich seit gestern Abend durchgehend übergeben (was ja eigentlich normal ist) und jetzt hab ich seit einigen Stunden sehr starke Bauchschmerzen

Antwort
von Liesche, 22

Du mußt unbedingt zum Notarzt, könnte ja der Blinddarm sein!

Antwort
von beangato, 18

Übergeben ist keinesfall normal.

Geh bitte SOFORT ins Krankenhaus. Du verlierst im Moment sehr viel Flüssigkeit, das muss ausgegelichen werden.

Antwort
von mommyofthree, 10

lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt vor allem in der Schwangerschaft. Geh besser auf Nummer Sicher!

Antwort
von Pauli1965, 27

Warum erst hier fragen ? Wenn es dir nicht gut geht, fahr ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Kommentar von dola0506 ,

Ja weil das an sich ja normal ist und bevor ich unnötig weit fahre wollte ich ein paar andere Meinungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten