Besser in league of legends werden, will freund schlagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm er soll damit es fair ist sagen wem er spielt. Dann pickst du ein guten counter und hast ne größere Chance zu gewinnen.
Mach 1vs1 bei arams und pick entweder tanky champs mit dmg oder auch champs die kein mana haben. Immer gut farmen weil wenn du stirbst kannst du schnell gute items kaufen. Tipps für champs: garen zed akali yasou keine adc und keine supps am besten wäre es auch gut wenn du keine nahkämpfer spielst.

Also das sind jz alles so einzelne tipps du musst nicht auf alle gleichzeitig achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoerakustik
25.05.2016, 00:01

Garen yasuo Zed akali sind alle nahlämpfer

0
Kommentar von AAXXB24
25.05.2016, 05:31

wie gesagt du musst nicht alle tipps gleichzeitig befolgen

0

tja ist leider wie man zur Uni kommt... Üben Üben Üben.

Hier kannste vllt noch Hilfe Videos ansehen. Empfohlende YouTuber wären JnZaneHD und Letsreadsmallbooks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Um besser zu werden in LoL würde ich üben empfehlen
  2. Um deinen Freund zu schlagen würde ich Kampfsport empfehlen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche champions spielt er den meist so. Magste vllt mal gegen einen anderen üben. Ich bin zwar nur silber 2, habe aber über 3100 Spielstunden erfahrung und kann dir vllt trotzdem ein paar tipps geben.


Wenn du interesse hast, was mich freuen würde, den adde mich:


- Fire Blade bzw terror-schow (Skype)

- FireBlade (Discord)

- FireBlade Brony (League of Legends)

Meine einzige vorraussetzung wäre das du auch sprach chat nutzen kannste, also micro und kopfhörer, den auf schreiben während des spiels hab ich keine Lust :D


_______________


Würde dir gerne helfen, den ich kenne das gefühl. Mich hat mein Kumpel damals auch fertig gemacht als ich neu war und er mir das spiel zeigte.

Daher wäre es nice wenn ich dir vllt soweit helfen könnte um deinem Kumpel zumindest gut entgegenwirken zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sich main Champions raussuchen
2. Sich Streams oder Youtube Videos dazu anschauen
3. Üben, üben, üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm spielst, solltest du ihn nicht schlagen müssen :P

Wenn du gegen ihn spielst, kommt es darauf an was er spielt und was du spielst.

Grundätzlich aber: LoL ist kein 1v1 Spiel. Einfach nur mechanisch gut zu sein, reicht nicht - die Fähigkeit dich strategisch und kooperativ zu verhalten ist mindestens genauso wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet nicht gegeneinander sondern miteinander spielen. Wer von euch dann besser spielt hängt dann von den jeweiligen Stats bzw. Ranked Status ab. Zum 1v1 gegeneinander spielen eignet sich League of Legends nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
26.07.2016, 14:32

Leider stimmt nahezu keine deiner Aussagen.

Stats sind lange nicht alles. Und die Elo stellt zum Teil den Skill da, aber auch ob du gut spiele gewinnst um aus der low elo zu kommen, und um LoL Sspiele zu gewinnen muss man nicht nur selbst gut sein.

0