Frage von SynteticABC, 78

Besser in GTA5 Online werden?

Hallo- Ich hab vor kurzen angefangen GTA5 Online zu spielen. Ich habe einmal mit einem Hacker gespielt der immer Geldsäcke droppte die ich aufgesammelt habe. Jetzt habe ich 90 Mio. aber was soll ich kaufen? Was ist das wichtigste in GTA Online? BTW: Immer wenn ich andere Spieler killen will dann sterben die nur sehr langsam aber wenn die mich ein paar mal anschießen bin ich sofort Tod. Ich habe auch immer volle Panzerung und Gesundheit. Und bekommt man bei den Missionen auch irgendwelche (wichtigen) Gegenstände? Oder sind die nur zum Geldverdienen. Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus in GTA Online und versuche stets besser zu werden. Darum brauche ich eure Hilfe! Danke!

MfG.

Antwort
von Strawberry861, 45

Autos, dein Level fördern. Ich mit Level 155 habe mehr Gesundheit als du wegen dem Level und auch mehr freigeschaltet (bzw. alles). Versuche zu leveln und dann alles ausgeben. Z.B. die pegasus fahrzeuge kann man erst ab level 70 oder 100 kaufen. da bringt dir das geld dann nichts.

Antwort
von priesterlein, 78

Lieber Geldtrottel, die Missionen geben nur Geld und steigern das, was man an seinen Eigenschaften einsetzt. Die Heists schalten zusätzlich Fahrzeuge frei, die man danach kaufen kann. Was man mit 90 Millionen will, ist mir ein Rätsel, aber ausgeben lässt sich alles.

Antwort
von bommel1999, 47

Tja das liegt an deinem Level. Um so höher das Level ist desto mehr Gesundheit hast du! 

Neben Gesundheit musst/kannst du auch noch Ausdauer, schiessen, fahren, fliegen, schleichen und Lungenvolumen trainieren 

Antwort
von TheDamus820, 28

Du glücklicher. Wie gerne würde ich in eine Money-drop-lobby kommen haha

Antwort
von ansbee, 57

Ziele immer auf die Köpfe ,weil die  Panzerung nicht die köpfe schützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community