1

besser in der schule werdenn

Frage von germangetter germangetter

Hi, ich besuche die 9. Klasse der Realschule. Heute hat mir meine Lehrerin gesagt, das es im Moment nicht denkbar ist, dass ich ein FachAbitur machen kann. Wie kann ich bis zur ende der 10 besser werden? Ich habe immer mindestens eine Vier im Zeugniss und ich muss mich irgendwie verbessern. Danke im Vorraus LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von sa100 sa100

lernen, lernen, lernen... auch am besten nochmal sachen wdh und immer zeit lassen, ich drück dir die daumen lg vllt auch nachhilfe, nur das is ja wieder ne geldfrage. schreib am besten immer viel auf, auch um das nochmal zu lernen

• 1
    Antwort von Cheffsche Cheffsche

Hausaufgaben Regelmäßig machen, im Unterricht aufpassen & jeden zweiten tag 30 min lernen .

• 0
    Antwort von SlaYx SlaYx

welches fach denn ?

Kommentar von germangetter germangettergermangetter

ja allgemein und ich habe immer eine vier im zeugniss in englisch

• 0
    Antwort von Brummkaefer Brummkaefer

Lernen auf jeden Fall,zudem wenn es garnicht geht,dann Nachhilfe nehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.