Frage von Vanissa2003, 39

Besser in der Schule werden nur wie?

Hey Leute..., Ich würde mal gerne wieder meine Zeugnissnoten aufbessern gibt es dor villeicht ein paar sogenannten Spicker ??? Also für den Unterricht im Mündlichen einen habe ich nähmlich gehört wenn der lehrer eine Anna aufrufen will für die antwort den buchstaben A sagt ich dann aufzeigen soll obwohl ich es nicht weis aus reiner Aufmerksamkeit und wenn er mich doch drann nimmt einfach sagen vergessen oder sooo.... Hättet ihr ein Paar solcher Sachen für mich auf Lager ?? :)

Danke im Vorraus Vani<3

Antwort
von cansu111, 11

IMMER MELDEN!!! auch wenn du falsch antwortest merkt der Lehrer, dass du mitarbeitest und mitdenkst. Das zählt.
Und auch beim Hausaufgaben vergleichen melden oder sogar beim Lehrer abgeben.
Wenn du die Möglichkeit hast eine extra Aufgabe zu machen für einen Bonus-Punkt dann mach das auch.

Hoffe es hilft dir weiter,
Viel Glück !

Kommentar von Vanissa2003 ,

Danke für deine Antwort echt hilfreich ;) :)

Kommentar von cansu111 ,

Kein Ding 💗

Antwort
von rabeahos, 17

Lege dir 5 Stifte auf den Tisch und immer wenn du dich meldest legst du ein Stift in deine federtasche oder melde dich und sag darf ich das Fenster aufmachen oder darf ich auf Klo oder weiss nicht oder das wollte ich auch sagen oder oder oder

Kommentar von Vanissa2003 ,

Dankeaber was genau meinst du mit den stiften ?? :'D

Antwort
von Hogwarts03, 5

Es wurde alles gesagt. Viel Erfolg!!!!! 

Kommentar von Vanissa2003 ,

haha joo <3

Antwort
von EdnaImmers, 15

Computer ausschalten und Hausaufgaben machen  - das ist die beste Methode in der Schule " besser zu werden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten