Frage von mrsknow, 34

Besser in der Schule werden & schneller schreiben?

Hallo, ich hab mir vorgenommen mich in der Schule zu bessern. Ich bin nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht alles gebe und zu perfektionistisch bin. Ein Problem ist auch, dass ich viel zu langsam schreibe. Ich schreibe groß und sehr ordentlich und bekomme es einfach nicht anders hin. Hat jemand Tipps zum Üben? Oder auch insgesamt um besser zur werden (mündlich & schriftlich). Bin 10. Klasse Gymansium und weiblich. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 23

viel lesen - das verbessert den Ausdruck, schriftlich wie auch mündlich. Ausserdem solltest Du mal andere Füller oder sonstige Schreibgeräte ausprobieren mit denen Du vielleicht flüssiger schreiben kannst, oft liegts daran.

Kommentar von mrsknow ,

Werde ich probieren, danke! :-)

Antwort
von Selina2123, 11

Also ich schreibe sehr schnell,einziger hacken das Aussehen der Schrift ist ziemlich ungenau und nicht so gut lesbar.Also mache es nicht wie ich schlag auf schlag und übe Tag von Tag

Kommentar von mrsknow ,

danke! :-)

Kommentar von Selina2123 ,

ich kann dir auch raten mit Kugelschreiber das zu machen,das geht einfach schneller als mit Füller

Antwort
von Schocileo, 11

Mehr melden und mehr lernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community