Frage von EraserPal, 21

Besser in CS:GO werden?

Hi...wie oben beschrieben will ich besser in CS:GO werden...ich hab schon so zeimlich alles ausprobiert...Aimmaps...viel Deathmatch...Spray Control...usw...ich habe auch ziemlich lange geübt aber ich werde einfach nicht besser...ich komm im deathmatch selten über die 400pkr..im wettkampf hab ich meistens nicht mehr als 20 kills... außerdem sieht es für mich so aus wenn ich anderen zuschaue dass sie einfach in richtung kopf schießen und einfach zwischendurch immer luckshots machen..egal wie ich speile...ich treffe nichts

btw bin gold nova 1

danke im voraus LG eraserpal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derHundefreund, 10

Deathmatch ist gut, um ein Gefühl für Aiming, Reaktion, Movement und Spraykontrol zu bekommen. Damit wärmen sich sogar Progamer auf. Auch Aimmaps helfen, um ein Gefühl für die Maus zu bekommen.

Was Gamereading, Crosshairplacement, Taktik und wie verhalte mich in bestimmten Situationen (jetzt rushen oder defensive bleiben), angeht, hilft nur üben üben üben. Das lernst du nur in Teammatches und kommt einfach mit der Erfahrung.

Hoffe das war hilfreich. Gruß

Antwort
von Eisenkatze, 12

aimmaps death und spry ist das schlechteste was du machen kannst. einfach langsam auf leere oder mit bots gefüllten servern üben und schaun welche waffe dir liegt. für ruhiges zielen und kämpfen zb nimm m41 imt schaldämpfer. such dir für dich beste waffe aus und bleib dabei, nicht ständig wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten