Frage von Bobox, 22

Besser in Cod (Bo3) werden?

Hallo Leute meine Freunde zocken sehr viel cod weil ich sie damit quasi angesteckt habe ich spiele cod seit cod 4 also modern Warfare bin aber mit abstand der schlechteste von meinen Freunden meine Freunde zocken es seit bo2 und haben alle so eine 1.50 kd bei bo3 und ich habe eine 0.27 kd.meine Frage ist es nun wie werde ich besser ich habe schon so viele Videos geguckt und die meinen halt wenn man länger zockt obwohl ich jede Woche mindestens 5mal zocke seit cod 4 also ich hab jedes cod gesuchtet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mssro2209, 19

Seine Zeit nicht damit verschwenden?

Antwort
von MaNsurAhlets, 18

Versuch erstmal gegen bots zu spielen und dann rumzuspringen beim schiessen hilft wirklich.Add mich damit ich immer sehen kann ob du dich verbesserst Mansur_Hennesey

Antwort
von Empathieverlust, 13

Wenn du wirklich "rasiert" hast, wirst du bestimmt keine 0,3KD in Black Ops 3 haben. Mach dich mit dem Movement vertraut, da es sich um einiges von den anderen Teilen unterscheidet.