Besser gerade stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor einigen Jahren hat mancher Lehrer im Turnunterricht darauf geachtet.

Wenn Dich der Orthopäde zur Rückenschule oder gar zur Bandscheiben-OP schickt, ist es zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
18.11.2015, 15:35

ich war 6 mal bei einer Orthopäde Therapie ( oder wie man das nennt) habe eine sehr sehr kleine skuliose.ist aber nicht dramatisch und hat keine großen Auswirkungen

0

Hab dasselbe Problem wie du. Und nein, ist mir nicht wichtig, ob andere gerade laufen oder nicht. Jedoch macht es schon eine schönere Figur wenn man grade steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Übung: Besenstiel quer am Rücken mit den Oberarmen festklemmen.

Arme beim Sitzen hinter die Rückenlehne geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat der Haltungstrainer Backwell von ASENTO geholfen, wieder gerade zu stehen. Hatte genau das gleiche Problem wie Du.Probier es mal aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
19.11.2015, 16:08

wer \was ist das ? ,:)

0