Hey leute , Hab folgendes problem : und zwar hab ich morgen schule , bin aber im moment garnicht müde . was kann man dagegen tun ? Wie werd ich müde ?`
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cherry00cherry00
1.geh erst ins bett wenn du müde bist 2.putz deine zähne (hilf beim einschlafen) 3.gute luft im zimmer 4.frische bettwäsche 5.sport treiben um abend fertig zu sein ;) naja das wars dann viel glück..
-
2Antwort von
GangstacuXGangstacuX
Also, falls du ein Junge bist, musst du dir einen runterholen. hust Also es hilft auf jedenfall. :D
Kommentar von
J0K3R2oo9J0K3R2oo9 xDD
-
2Antwort von
schwesterchenschwesterchen
Nach Niedersachsen ziehen wir haben hier schon Ferien
Kommentar von
sensisationalsensisational das ist die beste lösung
Kommentar von
J0K3R2oo9J0K3R2oo9 ja hätte ivh jetzt auch gerne !
Kommentar von
SpiderdogSpiderdog Aber bis die hier in Niedersachsen angekommen sind, ist schon wieder Schule xD
-
-
1Antwort von
sensisationalsensisational
ich hätte eine sehr gute lösung deines problems. wenn ich sie jedoch verrate, werde ich beschimpft und gemobbt. deswegen ..geh spaziern oder sowas ^^
Kommentar von
GangstacuXGangstacuX meinst du meine antwort? ;D s.o. ^^
Kommentar von
sensisationalsensisational neee^^ aber das DH hast du von mir :P
-
1Antwort von
QuxinqQuxinq
Wenn du morgen Schule hast is doch egal oder? Obwohl man Sonntags eher kein Untterricht hatt... Nee jetzt aber wirklich: Evtl. einfach mal am Tag mehr machen ( zb mehr bewegung) oder mehr an die Frische Luft. Wenn das nicht hilft setz dir ein Ultimatum ( z.Bsp. 22 Uhr) und schalte dann den Pc aus. Leg dich dann ins Bett und irgendwan schläfst du schon ein :)
-
1Antwort von
charmin1979charmin1979
Ein Spaziergang draußen an der frischen Luft, auf keinen Fall Fernsehen! Liebe Grüße
Kommentar von
J0K3R2oo9J0K3R2oo9 naja jetzt noch nach draussen mit 14 , weiss nicht ?! xD ne eher nicht !
-
1Antwort von
ChocominzaChocominza
einmal um den block joggen...oder 80 situps und Liegestütze machen...eine warme badewanne nehmen...drei Fragezeichen anmachen , ab ins Bett;-)
-
-
1Antwort von
SpiderdogSpiderdog
Leg dich einfach ins Bett und mach die Augen zu. Irgendwann schläfst du schon ein!
Kommentar von
J0K3R2oo9J0K3R2oo9 Ne leider nicht . das hab ich schon öfters veruscht . aber irgendwann wird einem extrem langweilig , so nach ner halben stunde
-
1Antwort von
Volker13Volker13
Frische luft ins Zimmer lassen
Kommentar von
Levon91Levon91 Genau, und Kaffee trinken.
Kommentar von
schwesterchenschwesterchen :D
Kommentar von
Volker13Volker13 Blödsinn
Kommentar von
J0K3R2oo9J0K3R2oo9 mach ich schon . und ventilator an
-
0Antwort von
schwesterchenschwesterchen
einfach pc aus !!!!!!!
Kommentar von
J0K3R2oo9J0K3R2oo9 der war ja vorher aus -!
Danke fürs sternchen : )