Frage von carolina2307, 55

Besser Englisch sprechen? Wie kann ich es schnell lernen?

Heii leute
Ich habe eine beste internetfreundin und sie spricht nur englisch jz wollte ich fragen wie ich schnell englisch lernen kann(ich kann schon gut englisch schprechen will es aber besser können)

Antwort
von ShadowHow, 18

Englische Filme und Bücher (und Zeitungen) sind immer gut. Bei den Filmen hörst du, im Gegensatz zum überspitzen Englisch aus dem Schulunterricht, Englisch, wie es tatsächlich gesprochen wird und die Bücher helfen beim Vermitteln von Wortschatz und Grammatik, auch wieder praxisnah.

Antwort
von illwill, 24

Englische Bücher laut lesen, Wörter immer nachschlagen, falls du die Bedeutung oder Aussprache nicht kennst. 
Englische Filme/Serien mit englischen Untertiteln schauen. Englische Videos von recht amüsanten Youtubern ansehen. Auf Social Media eventuell mit englisch-sprachigen Leuten reden. So hab ich zumindest Englisch gelernt, weil bei mir das System in der Schule gar nicht geklappt hat :'D Je länger du dich einfach mit der Sprache beschäftigst, desto besser wirst du, ganz einfach. 

Antwort
von esaeraha2, 26

Englische Bücher lesen (laut lesen nicht nur in Gedanken), Filme auf Englisch ansehen, vor dem Spiegel Englisch sprechen :)

Antwort
von lla31, 25

Les Bücher auf englisch. Ich hab auch eine Internet Freundin sie kommt aus Italien und deswegen schreibe ich mir ihr auch immer auf englisch. Wenn man mit jemandem englisch spricht/schreibt verbessert man sich doch auch gut. Also ich habe keine Probleme mehr mit leuten auf englisch zu schreiben weil ich genau das gemacht habe wie ich es hier auch geschrieben habe. (Bin 14)

Antwort
von DerProblem007, 30

Die beste Wahl ist immernoch YouTube Videos auf Englisch zu schauen. Das selbe gilt für Filme, Serien etc.

Antwort
von Irina55, 19

Ich kann mich nur esaeresa anschließen. Englische Bücher zu lesen und Filme/Serien in der Originalsprache zu schauen, hilft ungemein! Hat mich damals beim Abi von einer 4+ auf eine 2+ katapultiert ;)

Antwort
von lla31, 18

Um es besser zu verstehen hilf auch Serien Filme Videos usw auf englisch zu gucken, mache ich eig. Nur noch. Dabei verstehst und lernst du mehr als du denkst.

Antwort
von Tige8822, 26

Am besten durch hören. Jedes kleine Kind lernt eine Sprache durchs hören, auch wenn man nicht jedes Wort versteht, man lernt es einfach mit der Zeit. Also schau dir Filme und amerikanische/englische Youtuber an, das ist besser als sich mit Grammatik rumzuschlagen, viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten