2

besser einschlafen entspannende geräusche

Frage von gerda91 gerda91

hey ich habe einmal im fernsehn so ein gerät gesehen mit dem man besser schlafen soll dieses gerät lässt dann so vogelgeschwitzer oder sonnstige entspannende geräusche laufen. weiß einer von euch vll wie dieses gerät heißt?! gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von lawoman lawoman

Bei mir heißt das Gerät Fernseher... ;-)

• 1
    Antwort von dalia4499 dalia4499

es gibt cds die du dir anhören kannst,die gibt es in verschiedenen richtungen

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

Das sind Wellness-Lampen , die es letztes Jahr auch beim grössten Kaffeehersteller gab . Ich kann so etwas nur empfehlen !

• 0
    Antwort von denecke denecke

Ich höre gern Hörspiele von Sherlock Holmes, das funktioniert wunderbar. Und spar dir dein Geld für so ein Gerät, es gibt bestimmt günstigere Alternativen.

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Ein MP3 Player mit entspannender Musik, die dir persönlich gut gefällt - tuts auch! Und Entspannungsmusik, gibts in fast jedem Laden, wo du Musik - CDs kaufen kannst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.