besser einen madchen zusagen das man angefangen hat sich in sie zu verlieben oder besser es nie gesagt zuhaben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihr dennoch sagen, was du für sie empfindest. Dann hast du dich ausgesprochen und sie weiß, was du für sie fühlst, auch wenn sie diese Gefühle nicht erwidern kann. Außerdem kannst du besser mit der ganzen Sache abschließen und sie vergessen, wenn du alles von deinem Herzen gesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
27.08.2016, 22:15

weis nicht ich habe den kontakt schon abgebrochen weil seit kurzer zeit es mir schlecht geht wenn es um sie geht 

0

„...ich weiß zu 1000 % das sie nie so fühlen würde wie ich...“ Wenn das so ist, dann darf hier doch wohl auch die Frage gestellt werden, welchen Sinn würde denn ein Liebesgeständnis von dir unter diesen für dich misslichen Umständen letztendlich machen? Die Antwort auf diese Frage liefere ich dir auch gleich mit und sie lautet, ein derartiges Liebesgeständnis würde unter diesen von dir genannten Umständen absolut keinen Sinn machen und ergo erspare dir eine für euch beide unangenehme Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkst du denn, dass sie nicht dasselbe fühlen könnte? Wieso so negativ? Sei selbstbewusst und freundlich, fange ein Gespräch mit ihr an und taste dich somit langsam vor, ob sie auf das Gespräch eingeht. Alles weitere kommt dann meist von allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
27.08.2016, 22:12

weil ich weis das sie aktuel nicht verliebt ist und keinen freund will 

0

Ich würde dir empfehlen es ihr zu sagen.

Es wird dir dadurch besser gehen, wenn du deine Gefühle ihr mitgeteilt hast.

Selbst wenn du denkst sie fühlt nicht so, vielleicht irrst du dich ja.

Mach es einfach und es wird dir besser gehen als, wenn du deine Gefühle für sie zurück drängst.

Gruß

Itoechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
27.08.2016, 22:45

ich habe die freundschaft schon abgebrochen und ich weis nicht ob man das verliebt sein nennen kann im moment ich bin traurig das ich sie verloren habe als ich mich angefangen habe zu verlieben lage ich auf der Couch und habe geweint weil ich nicht mehr wollte ich wollte diesen Schmerz nicht noch mal erleben deswegen habe ich die Gefühle begraben von mir anmerken dass es wäre so was vorgefallen 

0

Was möchtest Du wissen?