Frage von 18bsc92, 31

Besser doch nicht mit ihr treffen?

Ich habe nem mädel, dass ich noch nicht lange kannte gesagt, dass sie mir gefällt, weil ich es zu dem zeitpunkt sinnlos fand mit ihr zusammenkommen, jetzt bereue ich das aber, sie ahnte nichts und meinte, dass sie mich als kumpel sieht, genau das habe ich auch erwartet, wir haben uns ehrlich gesagt noch nie persönlich getroffen, von daher bin ich nicht sicher, dass das auch ihre endgültige meinung ist, deshalb habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen und sie hat auch zugestimmt, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich tun sollte, also sie treffen sollte, irgendwie habe ich kein Bock einen auf kumpel mit ihr zu machen, sie dann zu vermissen und das ständig aufs neue, einfacher bzw. entspannter wäre es wenn ich sie nicht mehr sehen würde, aber ich weiß nicht, ob sie sich jetzt durch 2 mal auf party kennenlernen schon ne endgültige meinung gemacht hat, wenn das nicht so ist würde ich diese Chance schon ganz gerne nutzen. Was würdet ihr raten, treffen oder nicht?

Antwort
von librarygirl, 10

Definitiv treffen. zwei mal treffen ist eine viel zu kurze Zeit, um sich eine endgültige Meinung zu bilden. Wenn sie dich näher kennen lernt kann es ja immer noch sein, dass sie ihre Meinung ändert. Unternehmt irgendwelche netten Sachen zusammen in der Freizeit. Und selbst wenn sie ihre Meinung dann doch nicht geändert haben sollte: wenn du den Feigling spielst und dich nicht mit ihr triffst macht dich das auch nicht glücklicher, darüber würdest du dich im Nachhinein bloß unendlich ärgern. Was hast du schon zu verlieren? ;)

Antwort
von ChReike, 14

Treffen und versuchen. Wenn du sie danach eh nie wieder siehst dann geh das Risiko ein Mann! Wenn es nicht klappt dann klappt es eben nicht, aber du hast es versucht. Falls du sie danach nicht mehr sehen willst, sag es ihr.

Antwort
von kathieMie, 7

Probieren geht über Studieren. Treff sie, sonst fragst du dich immer, ob aus euch nicht etwas geworden wäre und das ist schlimmer als wenn sie in dir wirklich nur einen Kumpel sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten