3

Besser den PC morgen nicht anmachen?

Frage von BeLLaMuSa BeLLaMuSa

Wegen Conficker.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WillTell WillTell

Update dein Antivirus Programm einfach 2 mal täglich beim Rechner start dann wird wohl nichts passieren.

• 4
    Antwort von heialex heialex

Ist für einen vernünftigen Virenschutz kein Problem.

• 3
    Antwort von Benjy Benjy

und nochmal:

Was will der Wurm Conficker wirklich?

Ein rätselhafter Wurmbefall sorgt bei Millionen von PC-Nutzern für zunehmenden Schrecken. Der Wurm Conficker nistet sich angeblich bevorzugt irgendwo in die Sperrholzplatte zwischen den Steckplatinen für die Leuchtdioden, Kathodenstrahlhalterungsgewinde und Lochkartenlaufwerk ein. Doch was plant Killerwurm Conficker als nächstes? Außer seinen rätselhaften Namen weiter unkontrolliert im System zu verbreiten? Keine Ahnung!

Doch nun rechnen Experten schon mit dem Schlimmsten, d.h. Conficker könnte als nächstes planen, nun auch noch irgendwo anders reinzukriechen und sich dort ebenfalls einzunisten. Doch was will Killerwurmbefall Conficker dann danach, in der Zeit nach diesem zweiten Befall? Und was kommt noch auf uns zu? Außer daß der Schädling seinen zweifelhaften Namen weiterhin unkontrolliert in Systemen verbreitet? Auch hier wieder: keine Ahnung.

Kommentar von Teify TeifyTeify

OK alles klar ;-))))Bei meinem Lochkartenlaufwerk ist die Kolbenrückzugsfeder kaputt,bin ich trotzdem in Gefahr ?

Kommentar von Husband HusbandHusband

Ja. Die Abarbeitung des Schadcodes dauert nur nicht Sekunden- sondern Jahresbruchteile

Kommentar von Teify TeifyTeify

Ich mach das immer über die Kofirmatüse der Antifaktion,verbunden mit der Hydraulik,dann geht' in Epochenbruchteilen.

• 3
    Antwort von 01234 01234

Neuste Updates und vernünftige Virenprogramme ect. und dann ist gut :)

• 2
    Antwort von RedFred RedFred

Bangemachen gilt nicht. Genau dieses wollen diese bescheuerten Schädlingserfinder doch, aber die können mich mal (im Mondschein besuchen)!

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

stelle dein Datum im Rechner auf übermorgen, dann hast du den Virus ausgetrickst

Kommentar von 100015279 100015279100015279

Jaaaahahaha. Glaubst Du....

Kommentar von BeLLaMuSa BeLLaMuSa

Das geht? Cool

Kommentar von birke birkebirke

funktioniert das?

Kommentar von 01234 0123401234

Brillianter Einfall

• 2
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Nur bei Windoof Betriebssystemen !

Kommentar von WillTell WillTellWillTell

Was ne Aussage :/... einfach schlecht

Genau. Mit Linux oder MacOS wäre das nicht passiert!

Wenn der Virus nicht für diese Systeme konzipiert ist dann nicht richtig!, jedoch um so mehr diese Systeme public werden und mehr verkauft werden, werdet ihr sehen wie sich viele tausend Leute sich dran her machen werden um Viren zu schreiben und dann werden diese Systeme noch viel unausgereifter und ungeschützter sein als Windows es je war, das sieht man jetzt schon. Husband du Spaßvogel das man dich mal wieder lesen darf! :D

Wieso mal wieder, bin doch andauernd online!

aber du nicht für mich bist du, wenn du immer online bist, nur dann online wenn ich auch online bin, und das ist ein bisschen weniger wie du, ich hab das was ich eben geschrieben habe auch nicht ganz verstanden, sry :(

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Linux wird niemals verkauft ... es verbreitet sich! ... von daher nimmt es einen ganz anderen Verlauf! Und jeder User kann sich an der Entwicklung und Verbesserung beteiligen ... ergo ...

damit gebe ich dir Recht, was das Geld betrifft man weiß nie, ... aber du glaubst doch nicht im Ernst das, dass mit deiner Aussage jetzt ergo der vollsten Realität und Wahrheit entspricht ;)

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Open Source Systemen gehört die Zukunft ... wer will denn schon Monopolisten unterstützen, die sich nicht in die Karten schauen lassen wollen ... Gemeinschaft macht stark und ist echte Evolution.

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Ich verlasse mich auf meinen Virenschutz.

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Ist wohl eher ein Aprilscherz!

• 0
    Antwort von Teify Teify

Was ist morgen,ich habe nichts gehört.

• 0
    Antwort von birke birke

lassen wir uns mal überraschen :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.