Was findet ihr Besser? counter strike soruce oder counter strike 1.6? aber ich glaube counter strike source ist besser als cs 1.6 das treffen ist einfach und die grafik is verbessert!
Besser CSS oder CS 1.6?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| CSS | 12 |
| CS 1.6 | 2 |
Antworten (16)
-
1Antwort von
Digo666Digo666
Abgestimmt für: CS 1.61.6 hat ein geileres Gameplay. Source ist mehr für die Kinder die jetzt mit Counter strike anfangen. Ich hab beides aber zocke 1.6. und jetzt kommt mir nicht mit graphic sei schlecht, die soll auch mal schön so bleiben wie sie ist, denn ich will keine Veränderungen an 1.6 es war vor 10 jahren gut und ist immer noch das einzig ware Counter Strike.
-
0Antwort von
RoomInWhiteRoomInWhite
Abgestimmt für: CSSKann man eigentlich nicht wirklich sagen. Ich finde, 1.6 ist geeigneter, um "ernst" (z.B. auf Tunieren) zu spielen und Source ist geeigneter, wenn man zwischendurch mal was zocken will. Ich geb meine Stimme trotzdem Source.
-
-
0Antwort von
RemaghRemagh
Abgestimmt für: CSScss 1. erfolgreicher inner esl^^ mehrere spiel modis, z,b ka, aim,jail usw... bessere grapfic
-
0Antwort von
moritztw Abgestimmt für: CS 1.6is einfach gei.ler aber für die kinder die ohne aiming spielen wollen würde ich css vorschlagen
-
-
0Antwort von
ALLENDE kenn ich nicht
Diese Frage teilen