Frage von MaxTMum, 59

Besser BMW 1er in der Grundausstattung oder einen Seat Leon mit allem drum und dran?

Ich möchte mir ein Auto leasen und schwanke zwischen BMW und Seat. Beim Seat könnte ich einige Extras dazu buchen und beim BMW könnte ich mir nue die Grundausstattung leisten. Was wäre besser? ich bin eigentlich ein großer BMW-Fan.

Antwort
von Laleu, 40

Wenn du BMW Fan bist und auf "Schnick-Schnack" verzichten kannst/willst dann natürlich den 1er. Ansonsten würde ich zum Leon tendieren, ist schließlich kein schlechtes Auto und wenn dann noch das ein oder andere extra hinzu kommt. 

Kommentar von MaxTMum ,

danke für deine Meinung. Also als Nicht-BMW-Fan würdest du dann den seat nehmen, richtig?

Kommentar von Laleu ,

Lassen wir das Fan sein mal außen vor, würde ich den Seat nehmen, ja. 

Wenn ich könnte würde ich aber auch den BMW nehmen, kommt immer darauf an, wie viel Budget einem zur Verfügung steht. 

Antwort
von Zeitmeister57, 34

Persönlich würde ich den BMW bevorzugen. Ein Leasing als Privatperson halte ich allerdings für unrentabel.

Kommentar von MaxTMum ,

Läuft über Gewerbe.

Kommentar von Zeitmeister57 ,

...dann ist es in Ordnung.

Antwort
von kenibora, 28

Am Ende des Studiums ein Auto leasen....? Seltsame Idee. Nur 6000,--€ zur Verfügung! Was verdienst Du denn monaltlich im neuen Anfangsjob?

Kommentar von MaxTMum ,

2mio netto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community