BEsser Beziehung beenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich nicht beleidigen nehm das nicht so hin.

Beim Streit gehn zwar die Emotionen hoch aber so derb darf man sich nicht beleidigen lassen,das geht zu weit.

Das er sich nicht Entschuldigt ist noch das schlimmste dir die Schuld zu geben.äSchlimme Kindheit hin und her,er ist 36j. führt sich wie der letzte Dreck dir gegenüber.

Bist ja selbst schuld das so hinzunehmen,dann zahlst oft mach das nicht .äMir kommt eure Beziehung vor als ob er nur nimmt und du geben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Text war mir viel zu lang aber ich kann dir sagen es liegt nicht an der Kindheit, die dokkte man mit Mitte 30 schon lääängst hinter sich haben. Mein Mann wurde auch täglich verprügelt bis er 14 war außer an seinem Geburtstag und heute ist er die Geduld und Liebe in Person, auch zu unseren Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht passt ihr ja einfach nicht. Hatte so was ähnliches, da ist es das beste sich einfach zu trennen. Man realisiert gar nicht wie schlecht es einem eigentlich geht. Viel Glück, mach was du für richtig hältst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. Ganz eindeutig nein. Er hat ein psychisches Problem und muss sich helfen lassen. So schwer dir das auch fallen wird, du musst dich von ihm trennen. Sofort, Verstehst du? Das wird nicht besser, das wird schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er schleppt da noch einen dicken Sack aus seiner Kindheit mit sich rum. Eine Therapie könnte ihm helfen. Glaub mir, sein Verhalten ist nicht normal.

Und denk mal ein bisschen weiter: Möchtest Du, dass Deine Kinder solche Situationen erleben?

DU bist jedenfalls nicht schuld. Die Frage: "warum tust du das?"  berechtigt den anderen nicht, gemein zu werden und auszuflippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung