Frage von Vinc1996, 174

besser aussehendes Mädchen ansprechen?

in der stufe unter mir ist ein richtig geiles Mädchen und ich liebe es. bim aber ein bissl hässlich also nicht soooo krass aber auch nicht mega hübsch meint ihr ich hab eine chance?

grüße euer vinc

Antwort
von Schwoaze, 65

Eigentlich müssen Männer nicht schön, sondern interessant sein. Sei nett und freundlich und: Sprich sie einfach an. Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht.

Kommentar von Vinc1996 ,

was soll ich denn sagen??

Kommentar von Schwoaze ,

Tja, das ist eine    GUTE  FRAGE!   Habt Ihr schon einmal miteinander gesprochen? Weißt Du, wo sie zu Hause ist, mit welchem Bus/Bahn sie fährt? Habt Ihr gemeinsame Bekannte?

Es wäre jedenfalls sicher besser, sie alleine zu erwischen - ohne beste Freundinnen und so was.

Antwort
von MadoDado, 79

Es kommt nicht darauf an wie man aussieht sondern darauf an ob man nett ist wenn du denkst nur weil sie schön ist will sie doch nicht liegst du falsch vielleicht findet sie sich ja auch häßlich MFG

Kommentar von Vinc1996 ,

danke für die tips MFG zurück

Antwort
von Pahana, 64

Du hast sogar mehr Chancen, wenn du mittelmäßig aussiehst, weil Mädchen dann weniger Angst haben, dass du von anderen verfuhrt/entführt wirst. Also leg los, action mäßig

Antwort
von Eisprinzessin16, 18

Also wenn sie wüsste das du sie als "es" siehst, würde Sie, wie wahrscheinlich jedes andere Mädchen, reiß aus nehmen.

Antwort
von dieGrinsekatze, 49

Wenn du "es" liebst, ohne je mit ihr gesprochen zu haben, dann solltest du evtl erst noch etwas erwachsener werden. Denn so wie es sich anhört, "liebst" du sie, weil sie "geil" ist... naja, wenn dein Anspruch nur auf ihr Aussehen ausgelegt ist, dann würde ich an deiner stelle erst am eigenen Charakter arbeiten ;)

Antwort
von undercxver, 86

Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und Charakter wer es auch bleibt. 

Kommentar von Vinc1996 ,

meim Charakter ist super

Kommentar von undercxver ,

Dein Aussehen wird mit Sicherheit auch nicht schlecht sein - nur redest du dir das ein. Siehst Fehler an dir, die sonst gar keiner bemerkt. Damit machst du dich nicht nur selbst runter, wirkst darüber hinaus auch unsicher. Nur Mut, sprich sie an.

Kommentar von Vinc1996 ,

was könnte ich ihr denn sagen? also ohne das es peinlich ist so schönes wetter oder so

Antwort
von abbyW, 78

als oberflächlicher idiot wohl eher weniger

Kommentar von Pahana ,

Bei dir hat auch nur ein Großmeister eine Chance. Ich bin über 1.80m und tarzanfigurig gebaut. Gut?

Kommentar von Leeachen97 ,

👏wow echt gut

Kommentar von Pahana ,

Danke. Wer bist du denn?

Kommentar von Pahana ,

P.S.  Pahana heisst auf indianisch: Mein verlorener weisser Bruder

Antwort
von Rocker73, 67

Du nennst ein Mädchen ein "es" ?

Sagt schon alles, du Charmeur. Genauso, wie du sie "geil" nennst...

LG

Kommentar von ghostofunicorn ,

Es heißt das Mädchen, das ist Neutrum.

LG unicorn

Antwort
von ghostofunicorn, 91

Einfach ansprechen, wenn dus nicht machst passiert bestimmt nichts.

LG unicorn

Kommentar von Vinc1996 ,

danke LG zurück

Antwort
von allesklarokay, 37

Wow,ging aber schnell schon die nächste? Erst rum heulen,weil deine Freund Mundgeruch hat &' jetzt kommt das 😂 Ich weine

Kommentar von allesklarokay ,

freundin*

Antwort
von DeniiisFB, 50

Ich finde sie so geil und liebe es '' 

Haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten