Frage von ichfrage12345, 36

Besser aussehen(Abnehmen)?

Hallo also ich will Abnehmen möglichst mit Sport das man zuhause so machen kann z.b. 1 Stunde oder so aber kommt nicht mit Liegestützen an und ich will auch stärker werden was kann ich zuhause machen fürs Abnehmen?

Antwort
von Yewalihali, 8

Würdest du denn auch Geld für deine Traumfigur investieren? Dann könntest du dir z.B. ein Fitnessgerät deiner Wahl nach Hause holen, wenn du lieber zuhause trainierst.


Du solltest aber zwischen Kraftsport und Ausdauersport unterschieden. Zum Abnehmen kann ich dir ein Ergometer oder Laufband empfehlen (wenn es denn unbedingt in den eigenen vier Wänden sein muss), sonst kannst du natürlich auch Radfahren, schwimmen gehen oder joggen.

Um Kraft aufzubauen, könntest du zuhause mit Hanteln oder etwas teurer auch mit einer Hantelbank trainieren, falls du noch sehr schwach bist eventuell auch mit gefüllten 2 Liter Flaschen, je eine rechts und eine links. Oder eben im Fitnessstudio, aber du möchtest ja lieber zuhause trainieren. 

Antwort
von Klassen5, 22

Immer zum Frühstück und Abendessen nur Äpfel mit erdnussbutter essen.

Kommentar von ichfrage12345 ,

ok

Antwort
von gummilekkka, 18

Auf keinen Fall nur Äpfel essen. Du musst deinen Kalorienverbrauch über den Tag ermitteln und dann in einen Kaloriendefizit kommen...zb -300 kcal vom deinem Verbrauch, was schon ziemlich viel ist. Und natürlich Sport, hier vor allem HIIT empfehlenswert oder allgemein ein homeworkout, schau bei fitnessblender auf youtube vorbei, die sind die besten.

Antwort
von peter221079, 16

Hi Du!

Es kommt drauf an wie alt Du bist, wie schwer, etc. Der Sport sollte Dich ja aufbauen und nicht kaputt machen. Meine erste "Diät" habe ich mit 26 begonnen und in einem Jahr 37kg abgenommen. Durch den Sport den ich Dir gleich verrate hat sich mein Körper verändert.

Fitnesstudio und so wollte ich nicht gehen weil es mir peinlich war zwischen den ganzen Cornettos :)

Es gibt von Billy Blanks "tae boe". Glaube mir, die Paar Euro sind es wert. Da sind 5 DVD´s drin und die bringen Dich auf die richtige Spur. 

JA, es ist nicht das neueste, aber was solls. Ausprobiert habe ich vieles, geholfen hat tatsächlich nur das.

Mit der ersten DVD beginnst Du - eh klar. Halte Dich an die Vorgaben und Du wirst begeistert sein.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community