Frage von Ikavios, 42

Besser Aussehen durch gesundes Leben?

Ich habe mich in den letzen Monaten ziemlich gehen lassen. Viel Alkohol und Zigaretten konsumiert. Ungesund ernähert, wenig Wasser und viel Cola getrunken.

Dadurch habe ich zugenommen, sehe bleich aus und habe glänzende Gesichtshaut. Desweiteren fühle ich mich sehr schlap. Bin immer Müde und habe keine Energie.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich wieder anfange Sport zu treiben, ca. 3Km joggen am Tag und eine ganz einfaches Fitnesstraining von zuhause. Mich wieder gesund Ernähre: Rohkost, Gemüse und Obst, Nüsse und Fisch. Täglich weniger rauchen bis ich ganz aufhören kann, und natürlich Alkohol ab sofort weglasse, ob ich mich dann wieder besserfühle und sich mein aussehen von einer Leiche wieder zu nem jungen Mann ändert?

Falls ja, wie lange würde so eine "Entgiftung" dauern?

Antwort
von michamama, 27

Ja, auf jeden Fall ist das, was Du Dir vorgenommen hast gut und wird sich auszahlen.

zum besseren Entgiften kannst Du in dem Du Brennnesseltee trinkst einen großen Schritt machen und dem Körper helfen

Antwort
von Lestat6, 14

Auf jeden Fall. Es reicht schon wenn Du den Alkohol und die Cola weg lässt.

Alkohol entkält viele Kalorien (z. B. Whisky oder andere harte Sachen) und Cola ist Zucker pur. Beides sind dickmacher. Wenn Du dann noch regelmäßig Sport treibst bist Du auf dem besten Weg und Du wirst Dich 100%ig besser fühlen.

Antwort
von nichtsebi, 22

Du wirst dich 1000% besser fühlen...
Es ist klar das du "Zugenommen" hast da in cola viel viel zucker drinnen ist. Und deine Gesichtshaut leidet wahrscheinlich auch deswegen. Du solltest, einfach Gesunde sachen essen und sport machen..
(Wenn du wieder fit werden willst)

Ich empfehle dir Youtuber, wie Tim Gabel anzuschauen, die geben dir auch motivation.
ich vermute das du mind. 1/2 jahr brauchen wirst..
Aller anfang ist schwer ;)
viel Glück

Lg Sebi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community