besser aus dem Bett kommen, wie geht das am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal ein niedriges Bett, daneben eine Wanne mit kaltem Wasser. Nun morgens einfach aus dem Bett rollen. FERTIG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab als Wecker meinen Lieblings track .. zaubert mir eig immer nen grinsen ins Gesicht 👍 Was der perfekte start in den tag ist *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, Wecker weit weg vom Bett, beim Aufstehen schnellst möglich Licht anmachen und immer versuchen zur selben Zeit einzuschlafen und aufzustehen. Dann gewöhnt der Körper sich daran, zu dieser bestimmten Zeit wach zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne das zu gut.. liege dann meist bis 3 Uhr im Bett rum... stell dir nen Wecker weit vom Bett weg und wenn du dann aufstehst bewegst du dich gleich, klappt bei mir sau gut.. am besten dann duschen gehen und dann bist du fit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?