Besser Arzt oder net?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich Schmerzen hast und die nicht weggehen dann solltest du definitiv zum Arzt. Schließlich hat der Mensch nur Schmerzen wenn was nicht in Ordnung ist. Also ich wünsche dir noch eine gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt sich recht einfach beantworten. Ja.

Wir können dir keine Ferndiagnose stellen und wir wissen dementsprechend auch nicht, was genau verletzt ist. Ärzte sind ja schließlich dafür da, dafür bekommen sie ihr Geld un dafür sind sie ausgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arwen45
10.09.2016, 14:31

Aber kein Fall für das WE, wo fast alle Praxen zu haben, da reicht es am Montag zu gehen.

0

Natürlich solltest du das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Anatomie her ist rechts unter der Brust das Zwerchfell ...

hier kann niemand wissen, wie schwer der Sturz war, ob Du einen Bluterguss hattest oder eine Rippenprellung,

deshalb bleibt Dir nur am Montag der Gang zum Arzt, wenn es nicht besser geworden ist. Lebensbedrohlich wird es wohl nicht sein, da der Sturz schon eine Woche her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung