1

Besser abnehmen am Bauch

Frage von allievegas allievegas

Hallo ihr lieben (: Also ich möchte am Bauch abnehmen, könnt ihr mir vielleicht tipps geben? Also was bei der Ernährung wichtig ist und was für Übungen (bzw welches Training) am besten ist! Danke schonmal im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von knusperflocken knusperflocken

Gib mal bei youtube 8 Minuten bauchtraining ein. und mach das jeden tag! und keine Süßigkeiten mehr.

• 1
    Antwort von BenedictusT BenedictusT

Du kannst es dir nicht aussuchen, wo du gezielt abnehmen willst.

• 0
    Antwort von Selig Selig

Hallo, um einen strafferen Bauch zu bekommen, habe ich einen Link bekommen, der dir, wenn du auch darin weiter blätterst, Anregungen geben wird.: http://www.bauch-weg-guide.de/bauch-allgemein/bauchmuskeltraining.html Ich hoffe, daß du diese Übungen, die deinen Bauch reduzieren, findest und habe Geduld, es wird schon klappen.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Nur am Bauch alleine kann man nicht abnehmen.

• 0
    Antwort von viehh viehh

viel Ausdauersport, damit das Fettgewebe am Bauch weggeht und dann Bauchmuskeltraining via Crunches.

Bei Ernährung auf ballaststoffhaltige Nahrung achten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.