Besser abnehmen - aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HI, versuch schon regelmäßig bei jeder Mahlzeit zu essen aber eben immer ca. gleich viel Z.B Frühstück: 1Toast.Schule 2 Scheiben normales Brot aber am besten Vollkornbrot und etwas Obstz.B.: einen Apfel oder eine Banane. Mittag: Eine Portion Suppe oder sonstiges und Abens Eine Scheibe Brot. Und wenn du zwischendurch noch Hunger hast Gemüse.Am besten ist es außerdem wenn du jeden tag mindestens 20 min(denn ab 20 min nimmt man ab)joggen gehst oder fahrrad fährst dann aber mit jedem Tag eine längere Strecke oder ein bisschen Steiler.Und verzichte so gut es geht auf Süßigkeiten. Am besten jeden zweiten Tag nurmal ein oder zwei Stückchen Schoko. oder einen Bonbon.

Ich wünsch dir ganz viel Glück

Ps verlange nicht zu viel auf einmal das dauert seine Zeit bis du richtig abnimmst. Ich drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller geht das nunmal nicht! Du musst schon Geduld haben! Stillstände sind normal! Mach weiter so! Schneller sollte es nicht gehen, sonst kommt der Jojo! Bleib dran und gib nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
23.02.2016, 17:18

Achso und: Dein Normalgewicht liegt so bei 65-75 Kilo (65 wäre sehr wenig und alles über 70 schon leicht pummelig) also so bei 68-70 Kilo wäre am Idealsten! Aber freu dich erstmal, wenn du bei den 75 bist!

0

Vitamine zu dir nehmen !!! Und normal und gesund essen !!! Wichtigstes ist dabei das du nach dem essen tee trinkst der deine Verdauung gut tut :)

Das mach ich momentan(ich bin 18) auch und meine haut haare Nägel , Lebensgefühl ist tausend mal besser geworden :))

Tee tut der Seele gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddy7
23.02.2016, 19:29

und beim unterem Kommentar von der Apothekerin musst du Vorsichtig sein Vitamin Ergänzungsmittel sind nicht unbedingt gesund für den Körper und müssen nicht sein !!! ich bin zwar keine Apothekerin aber ich hab mich vor einem jahr nicht gut gefühlt ovwohl ich normalgewichtig war und hab auch einiges ausprobiert und hab für mich meinen bancha tee entdeckt (schmeckt zwar nicht jedem aber zumindest mal mir ... ich liebe diesen tee:D) er ist mega gesund und enthält viel eisen was wir frauen brauchen :D und du hast zudem auch ein gutes bauchgefühl :) bei Tabletten musst du auf die Dosis achten ich empfehle dir aber von herzen gesund deine vitamine NORMAL einzunehmen :)

0

Wieso hast Du es so eilig ? Das passt doch mit Deiner Gewichtsabnahme.

ca. 65 - 70 kg wären perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin Apothekerin und habe es mit der Diät von hcgpro geschafft. Das funktioniert mit sehr wenig Kalorien, aber homöopathischen Globuli und ergänzenden Vitaminen und Mineralien. Erstaunlicherweise hat man dadurch kaum Hunger, obwohl man drei Wochen echt wenig isst. So habe ich in dieser Zeit 10 Kilos abgenomen und dieses Gewicht bis heute (zwei jahre danach) gehalten. Man stellt ja die Ernährung um ud wenn man das vernünftig beibehält, kommt auch kein Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddy7
23.02.2016, 19:34

find ich nicht unbedingt gut .. Vitamine und Mineralien sollte man nicht durch Ergänzungsmitteln zu sich nehmen. Wenn man abnehmen möchte sollte man es auf eine gesunde art und weise machen :) ich empfehle dir nach dem essen grüntee zu trinken der beruhigt und tut deinem Magen gut:) erkundige dich mal über ein paar tees :) ist echt gesubd und tut Körper und Seele gut :)

0

Was möchtest Du wissen?