1

Besser 1GB RAM oder 1,5gb ram einbauen ?

Frage von The1The1The1 The1The1The1

Also ich wollten meinen PC damit aufrüsten ttp://www.amazon.de/Arbeitsspeicher-kompatibel-abw%C3%A4rtskompatibel-kompatiblit%C3%A4t-Chips%C3%A4tze/dp/B004W2MB2C/ref=pdcpcomputers_1 Sollte ich jetzt 2von denen kaufen oder 3 ?ICh habe PC 3200 und 3 solts pro solt habe ich 512mb....(bitte keine kommentare von ALTER PC!,der muss noch ein paar monate überleben bis ich mir einen neuen kaufe...)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von The1The1The1 The1The1The1

JA aber ich habe 400MHZ und 3 teile da drinnen die haben dann ja nicht die volle power ?

Kommentar von Tschabos TschabosTschabos

Wie willst du antworten wenn du die antwort nicht kommentierst?....welches windows und welchen sockel hast du?

• 0
    Antwort von PerFekTiioNist PerFekTiioNist

Wenn du gamer bist dann würds ich mir 3 kaufen damit es nicht so spackt aber wenn du kein gamer bist würden 1,5 gb schon reichen

• 0
    Antwort von Multikiller Multikiller

also ich würde wenn es geht dann 3 reinbauen wir mehr desto schneller ist er war bei mir auch so :D

• 0
    Antwort von derastronom derastronom

Mehr ist da IMMER besser ...

• 0
    Antwort von MonsterHunter27 MonsterHunter27

alter je mehr desto besser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.