Frage von SennaEl, 50

Bespricht ihr Jungs unter euch welches Mädchen am schönsten ist und wie ihr Charakter ist von den anderen, und gebt euch Tipps fürs Ansprechen?

Antwort
von Jayjay201599, 32

Hey,

Ja natürlich täuscht man(n) sich aus und gibt sich Tipps.

Kommt aber auch darauf ab, mit wem nen darüber spricht. Mit guten Freunden wird man schon detaillierter.

Hast du schlimme Erfahrungen damit oder ist die Frage einfach aus Neugier?

MfG

Jayjay201599

Kommentar von SennaEl ,

Ja die frage ist aus neugier und mich interessiert es was es zu bedeuten hat ein junge der mich früher immer angelächelt hat und oft in meiner nähe war, ignoriert mich nun und schaut mich nicht mehr so auffällig an..
macht er das etwa nur um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen und um so interessanter zu wirken?
denn ich bemerke sein lächeln von der seite oder dass er auch nervös wird in meiner nähe..

Antwort
von Trabbifrager, 27

Ja das machen wir nicht oft aber wenn dann so wie du beschrieben hast :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 20

Natürlich unterhalten sich Jungs untereinander auch über die mädchen und es werden dabei logischerweise auch sozusagen verbal Beurteilungen oder eben Bewertungen bezüglich diverser Mädchen abgegeben und auch ausgetauscht und klar der eine oder andere Ratschlag wird dabei auch an den Jungen gebracht. In dieser Hinsicht sind die Jungs letztendlich auch nicht anders als die Mädchen und warum sollten sie auch wo sie doch nur der la petite difference voneinander unterscheidet.

Antwort
von Plattenspeeler, 11

Warum sollten Jungs nicht das gleiche machen wie die Mädchen. Neugierig  sind wir doch alle,

Der Rest deiner Frage beißt  sich selbst, du schreibst, das er nicht mehr so intensiv schaut, auf der anderen Seite bemerkst aber, das er doch schaut.

Frag ihn was du davon halten sollst, dann weißt du es genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten