2

besprecher für hautkrankheiten

Frage von leiferdegifhorn leiferdegifhorn

nähe gifhorn wäre schön, bin aber bereit auch weiter zu fahren. hauptsache ich bin mein problem bald los.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Cattieli Cattieli

Bernd Sonntag in Papenburg. Ist ne Ecke weg, aber der hats drauf.

• 0
    Antwort von KerstinLisa KerstinLisa

geh mal zu jemanden der dir eine reikibehandlung gibt.das aktiviert die selbstheilungskräfte des körpers.es ist genial.versuch es mal,ich kann es nur empfehlen.und es hilft.diese genialen leute gibt es viel.such mal bei google unter reiki.selbst die aok schreibt einen lobenden beitrag darüber,übernehmen aber keine kosten,da es nicht wissenschaftlich belegt ist.kosten ca.30 euro.

• 0
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

Oh weh...

• 0
    Antwort von rudibee rudibee

Geh in den Zoo und lass es von einem Affen besprechen, das hilft mindestens genauso.

Kommentar von leiferdegifhorn leiferdegifhornleiferdegifhorn

hab ich sogar schon dran gedacht... dann aber wieder gehört, daß besprecher tatsächlich geholfen haben soll (Jungfrau zum Kind??)

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Geh bitte zu einem ordentlichen Dermatologen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.