1

besorgniserregende Nachricht auf Pro7 - Fakt oder Fake?

Frage von Pelar Pelar

Ich weiß, dass diese Frage hier schon ein paar Mal gestellt wurde, aber nun hab ich diese Nachricht mit eigenen Augen gesehen. Und zwar geht es um eine Geburt in Argentinien. Auf einer Amateurvideoaufnahme wurde festgehalten, dass ein Neugeborenes per Kaiserschnitt geboren werden musste, da es in einer unnormalen Geschwindigkeit alterte.

Ich bin nicht leichtgläubig, aber ich fühle mich da schon ein wenig verarscht. Vor allem, weil ProSieben nun zu solchen hinterhältigen Mitteln greift.

Wenn ich Nachrichten schaue will ich schließlich wahrheitsgemäße informationen hören/sehen.

Was hält ihr davon?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Pelar,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von rebertho rebertho

Pro 7 und ernstzunehmende Nachrichten? Ein Widerspruch in sich

Kommentar von kuemmel kuemmelkuemmel

Jop! Die haben die Staatliche Finanzspritze nun verballert, wieder vieles falsch gemacht (blöde und halbwissend gesprochen) und melden in 2 Jahren wieder Insolvenz an Gibt ja für sowas genug Platz im Finanzfundus.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Ausserdem handelt es sich nur um Werbung für die neue FBI-Serie, die die starten.

• 1
    Antwort von Bodenseee Bodenseee

Werbung für eine Neue Serie auf pro7 Namens: FRINGS - Grenzfälle des FBI da es aber eine Deutsche Produktion ist, denke ich mal das es wohl Müll sein wird > siehe http://www.pro7.de

• 1
    Antwort von anonym09 anonym09

Fernsehen macht blöd.....

Kommentar von Lupus1960 Lupus1960Lupus1960

So ist es auch nicht. Man muß bloß die richtigen Sender einstellen und vernünftige Sendungen ansehen. :-)

Kommentar von unerkannt1 unerkannt1

Lach. Das müsste aber am Fernseher stehen, sonst finden die die meisten Fernsehzuschauer nicht!

• 0
    Antwort von physicus physicus

Wer sich solche Schrottsender reinzieht, darf sich nicht wundern, wenn er den Durchblick verliert...

Kommentar von Pelar PelarPelar

Schrottsender ist kein angemessener Ausdruck

Kommentar von twobees twobeestwobees

Ist er in dem Fall sehrwohl!

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

Wieviel Uhr und welche Nachrichten war das, habe heute die Geschichte schon mal gelesen, ich möchte mal auf pro7 nachsehen, wäre lieb um deine Anwort

bei der vorletzten Werbung von dem Film ("The Glasshouse"), der gerade eben läuft.

Kurz bevor der Film wieder anfängt, kommt diese Scheiße

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

denk doch mal logisch nach. Das kann nur ein Fake sein. Soviel kann die Person doch garnicht essen, daß sie es so schnell verstoffwechseln kann, daß daraus nun schon eine ausgewachsene Person ist.

• 0
    Antwort von wiele wiele

Fake

• 0
    Antwort von Tsuyoshi Tsuyoshi

läuft ab 16.3

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Ich weiß jetzt zwar nicht, was für einen Rat Du suchst, aber sagt Dir die Krankheit "Progerie" etwas?

Dabei altert das Kind bis zu 10x schneller, als normal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Progerie

• 0
    Antwort von Werniman Werniman

Daß das eine Werbung für eine Serie ist,weißt du ja. Bei mir löst diese aggressive Werbeart aber genau das Gegenteil vom erwünschten Effekt aus...ich werde mir diese Serie definitv NICHT anschauen.

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Ich frage mich wieso du nochmal fragst wenn du die Frage hier schon gelesen hast

Nein es war eine Werbung für eine Serie die ab morgen anläuft!!

Es waren keine offiziellen Nachrichten

man darf doch wohl noch fragen :)

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

ja war nicht böse gemeint

ich habs auch geglaubt

:)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

eine große Anzahl von Nachrichten besonders aus Kriegsschauplätzen sind gestellt um daraus eine Sensation zu machen.

• 0
    Antwort von heialex heialex

Habe es gestern auch gesehen und es im ersten Augenblick für echt gehalten. Finde diese Art der Werbung bei Pro7 nicht gut.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Fake

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Na wenn das in den nachrichten kam denke ich mal das dass kein Fake war.

• 0
    Antwort von andreashaeuser andreashaeuser

Das ist FAKE

• 0
    Antwort von kuemmel kuemmel

@1: genaugesagt wurde es vor etwa 15 Minuten gefragt

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

mist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.