Ich suche besonders bequeme Sitzkissen, also ziemlich hoch und nicht so hart. Bekomme nämlich öfters vom Sitzen blaue Flecke. In der Schule besonders schlimm, wenn ich die ganze Zeit sitzen muss. Weiß jemand einen Laden, wo es solche bequemen Teile gibt? Danke schon im Vorraus ;)
Antworten (4)
-
0Antwort von
jokernoize Am besten schaust Du mal unter www.lekoni.de
Da findest du Sitzkissen aller Art und lt. der Firma bekommst Du dort auch Sitzkissen aller Art nach Kundenwunsch. -
0Antwort von
Kaktus60Kaktus60
Orthopädieladen, da gibt es welche zum Aufblasen, da kannst du die Härte selber bestimmen.
Kommentar von
user71user71 Aber wenn ich in so einen Laden geh, werd ich komisch angeguckt und fühl mich wie eine kranke, alte Oma :( Außerdem wollen die bestimmt wissen wozu ich das brauch.
Kommentar von
Kaktus60Kaktus60 Sage Rückenprobleme, das ist kein Makel, sondern eine Volkskrankheit!
Kommentar von
user71user71 Aber ich glaube die kosten schon etwas mehr und dann müsste ich meine Eltern mitnehmen und die wissen, dass ich keine Rückenprobleme habe, und ihnen zu sagen, dass ich blaue Flecken vom Sitzen bekomme wäre einem Suizid ähnlich. Die schleppen mich doch sofort ins Krankenhaus.
-
Wo gibt es die denn?!
die gab's vor kurzem im penny-markt aber in ebay gibt's die auch sind sogar billiger :)