Besonders gute und niveauvolle Komödien gesucht!

6 Antworten

The Invention of Lying.

Meine Braut, ihr Vater und ich (Ben Stiller, Robert De Niro) Der Rosarote Panther 1 + 2 (Steve Martin, Jean Reno, im 1. Teil: Beyoncé, Jason Statham) Der KaufhausCop (Kevin James) Johnny English 1 + 2 Shanghai Noon, Shanghigh Knights (Jackie Chan, Owen Wilson) [Actionkomödie] Mr. Nice Guy (Jackie Chan) [Actionkomödie]

Mir fallen jetzt nur "bayrische" ein, aber ich hoffe das macht nichts.

*Eine ganz heiße Nummer: Ist sehr lustig und es geht um Telefon-Sex

*Winterkartofffelknödel & Dampfnudelblues: Hier geht es um die verfilmten Bücher von Rita Falk. In beiden Filmen gibt es einen Mordfall und einer Geschichte "außen rum".

*Was machen Frauen morgens um halb 4?:Der

alleinerziehenden Mutter und Bäckerin in einem bayerischen Dorf werden von der Filiale einer international operierenden Backkette mit Dumping-Preisen die Kunden weggeschnappt. Ihr Vater, der Bäcker Josef Schwanthaler (Peter Lerchbaumer) erleidet vor Kummer einen Herzinfarkt, was wiederum ihre ältere Schwester (Muriel Baumeister) aus Berlin anreisen lässt. Die weiß grundsätzlich alles besser und verteilt gute Ratschläge. Soll sich Franzi wirklich eine neue Existenzgrundlage in der Großstadt suchen und ihren Vater im Stich lassen mit der Konkurrenz im Nacken und erdrückenden Bankschulden? Nein. So schnell gibt sie nicht auf. Aus der Not entwickelt sie eine abstruse Idee und versucht sich gegen die Konkurrenz mit deren eigenen Mitteln zu wehren. „Globalisierung“ ist das Zauberwort.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Juilette2015

Das Leben des Brian, war heute sogar im Fernsehen