Frage von unknownuser2105, 30

Besonders geiles Geburtstagsgeschenk für meine beste freundin?

Meine beste Freundin hat im November Geburtstag, hat jemand vielleicht eine Idee für ein Geschenk? Kann bis zu 30€ kosten. Überlege mit ihr auf ein konzert zu gehen, aber will mir erst noch andere Ideen einholen. Es soll auf keinen Fall etwas langweiliges sein, sondern sowas, wo sie sich beim auspacken mega freuen wird. Danke im vorraus ☺

Antwort
von Tomaatoox3, 17

Da ist aber jemand großzügig haha.. Für 30€ mega Freude beim auspacken? Sorry, koch lieber was für sie oder so 

Kommentar von unknownuser2105 ,

keine Ahnung ob du das ironisch meinst und wenn ja, ich habe eben nicht viel Geld zur Verfügung, für mich ist es schon krass ihr etwas für 30€ zu schenken. Es geht ausserdem nicht um das Geld sondern um den wert des geschenkes

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Man kann für 30€ ne menge Spaß haben! Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber eine Einladung zu einem Konzert fänd ich schon ziemlich cool. 

Dankeschön, seh ich genauso @kallahariiiiii

Antwort
von Kallahariiiiii, 19

Das hängt davon ab wie alt sie wird

Sie wird 16, aber ich bin noch 15

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Konzert find ich da schon sehr gut. Eventuell wäre Comedy auch etwas für euch? Grundsätzlich finde ich es aber besser eine Unternehmung und damit gemeinsame Erlebnisse zu verschenken als materielle Dinge, die dann oft doch nur in der Ecke landen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten