Frage von NiNe2k, 143

Besonders an heterosexuelle Mädchen?

Ich habe mal eine Frage, besonders an, wie in der Überschrift erwähnt, heterosexuelle Mädchen, nicht dass ich etwas gegen homosexuelle Menschen hätte, ich finde es sogar gut, dass ihr euch von anderen menschen abhebt und den mut dazu habt, das offen zu zeigen, aber am hilfreichsten sind mir bei dieser frage die Meinungen von heterosexuellen Mädchen.

Was findet ihr bei Jungs anziehend und was abstoßend ?

Antwort
von Revengela, 86

Anziehend: Humor, Offenheit, Freundlichkeit, Interesse für das Mädchen zeigen, Beschützerinstinkt

Abstoßend: Arroganz, kein Interesse für das Mädchen, Machohaftigkeit und dieses Bad Boy mäßige mag ich auch nicht (ich glaub du weißt was ich meine xD)

Kommentar von NiNe2k ,

jab, ich weiß, was du meinst :))

Antwort
von ThomasAral, 46

also so wie ich das sehe, sind hetero teenagermädchen eigentlich erst mal unentschlossen.  letztendlich finden sie alles interessant und anziehend was ihnen von außen als solches vorgespielt wird.  dabei interessiert sie weniger die meinung der älteren und eltern, sondern eher was die freundinnen finden und was so in den medien vermittelt wird.

bei den freundinnen wiederum zählt hauptsächlich die meinung des angesagtesten mädchens. also des cliquenführers. 

wenn du also weisst wer das ist und dich irgendwie interessant für sie rüberbringst, wirst bald mehr als 50% weitere mädchen haben die dich interessant finden.

hast du also irgen einen auftritt, der dich diesen mädchen bekannt macht und es gefällt und sie dann öffentlich von dir schwärmt ... dann brauchen dich die anderen vorher noch gar nicht erlebt zu haben und bald wirst auch angebote von anderen mädchen bekommen

Kommentar von NiNe2k ,

Danke für diesen hilfreichen Beitrag am Rande :)

Antwort
von Eosinophila, 62

???? Du findest es gut, dass wir uns von anderen Menschen abheben? Was soll das denn heißen? Wir sind, wie alle anderen: WIR LIEBEN! Nur weil wir vielleicht nicht heterosexuell sind, heißt es nicht, dass wir etwas Besonderes wären.

Oder sieht man uns das auf der Straße an, dass wir das gleiche Geschlecht lieben?

Kommentar von NiNe2k ,

Nein, verzeih meine Ausdrucksweise. :( Ich finde es gut, dass ihr zu euren gefühlen so offen steht, obwohl es immernoch viele gibt, die das anders sehen. Bitte verzeih mir, so war das nicht gemeint, wie du das verstanden hast. Ich habe davor großen Respekt und ich weiß nicht, ob ich den mut dazu hätte, das so offen preiszugeben.

Kommentar von NiNe2k ,

aber trotzdem hebt ihr euch doch von heterosexuellen menschen ab, das ist ja nich gleich etwas negatives.

und ja, manchmal sieht man es euch an, aber das ist doch nicht schlimm.

mir würde halt, wie gesagt der mut fehlen, da ich auch schon beschimpft wurde, nur weil ich gesagt habe, dass ich kein Problem mit heterosexuellen Personen habe.

Antwort
von keineahnung8900, 21

Anziehend;
~ humorvoll
~ offen
~ hilfsbereit
~ bisschen Macho (nicht zu sehr)
~ wirklich männlich (keine Memme)

Abstoßend;
~ zu selbstbewusst (oder zu schüchtern)
~ respektlos
~ "frauenfeindlich" (Frauen gehören in die Küche usw.)
~ selbstverliebt

Antwort
von 07Sophie99, 64

Manieren sind auf jeden Fall attraktiv :)

Antwort
von MrsAntwort, 61

Das ist bei jeder anders!

Kommentar von NiNe2k ,

ja hier kann aber jeder seine Meinung äußern :)

Antwort
von Melaya11, 54

meinst du jezt äußerlich oder vom verhalten

Kommentar von NiNe2k ,

vom verhalten meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community