1

besonderheiten in russland.

Frage von mandymonday96 mandymonday96

hey, ich brauche für ein referat 3 weitere besonderheiten russlands. ich habe schon 5 sehenswürdigkeiten (Mutter Heimat 2. Kreml 3. Basilius-Kathedrale 4. Der rote Platz 5. Das Bolschoi Theater) aber jetzt brauche ich noch 3 BESONDERHEITEN in russland. kann mir bitte jemand helfen ? hab in google auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden. danke im vorraus. liebe grüße, mandy! (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von DerEsel DerEsel

russland liegt auf zwei kontinenten.asien und europa.

• 0
    Antwort von Polina Polina

In 2008 wurden sieben Natur- und Kulturdenkmäler zu "Sieben Wundern Russlands" gekürt. Darunter, z.B., das Tal der Geysire auf Kamtschatka, der Mount Elbrus im Kaukasus oder die Säulen der Verwitterung in der Republik Komi.

Typisch für Russland sind auch die Kirchen. Sehr schön sind, z. B., Holzkirchen von Kischi Pogost oder weiße Kirchen von Wladimir und Susdal. Einige davon stehen auf der UNESCO Welterbe-Liste. http://www.russlandjournal.de/russland/unesco/

• 0
    Antwort von bobpetr bobpetr

Baikalsee: www.baikalfoto.ru

• 0
    Antwort von Maiberger Maiberger

Besonderheiten Rußlands - Die Größe, Zwei Kontinente Das größte Süßwasservorkommen der Welt- der Baikalsee, die großen sibirischen Ströme- Ob- Irtitsch- Jenisei, Klimazohnen von Polar bis Subtropisch, ....

• 0
    Antwort von Eternalgamer Eternalgamer

nimm doch die metro von russland! im buch "Metro 2033" von Dimitrie Guklowsky (wohl falsch geschrieben...) war sie jedenfalls sehr eindrucksvoll...

• 0
    Antwort von srettem srettem

schon mal von wikipedia oder noch besser dem ciafactbook gehört?? (des gibts länger ls wikipedia und die haben oft von ciafactbook abgeschriebn^^, außerdem isses dort nochb ausführlicher) https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/

• 0
    Antwort von wellihamster wellihamster

Wodka, Trachten..

• 0
    Antwort von cortijero cortijero

Deine Sehenswürdigkeiten sind ja alle in Moskau. Was hat das mit Sehenswürdigkeiten Russlands zu tun? Russland ist doch größer als nur Moskau

• 0
    Antwort von LordV LordV

Putin bestimmt die Politik obwohl er nicht Präsident ist.

Kommentar von DerEsel DerEsel

wo istb das nicht so?....echt bekloppt!!!

Kommentar von Marieschka MarieschkaMarieschka

jetzt ist er schon Präsident...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.