hey, ich brauche für ein referat 3 weitere besonderheiten russlands. ich habe schon 5 sehenswürdigkeiten (Mutter Heimat 2. Kreml 3. Basilius-Kathedrale 4. Der rote Platz 5. Das Bolschoi Theater) aber jetzt brauche ich noch 3 BESONDERHEITEN in russland. kann mir bitte jemand helfen ? hab in google auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden. danke im vorraus. liebe grüße, mandy! (:
besonderheiten in russland.
Antworten (9)
-
0Antwort von
DerEsel russland liegt auf zwei kontinenten.asien und europa.
-
0Antwort von
PolinaPolina
In 2008 wurden sieben Natur- und Kulturdenkmäler zu "Sieben Wundern Russlands" gekürt. Darunter, z.B., das Tal der Geysire auf Kamtschatka, der Mount Elbrus im Kaukasus oder die Säulen der Verwitterung in der Republik Komi.
Typisch für Russland sind auch die Kirchen. Sehr schön sind, z. B., Holzkirchen von Kischi Pogost oder weiße Kirchen von Wladimir und Susdal. Einige davon stehen auf der UNESCO Welterbe-Liste. http://www.russlandjournal.de/russland/unesco/
-
-
0Antwort von
MaibergerMaiberger
Besonderheiten Rußlands - Die Größe, Zwei Kontinente Das größte Süßwasservorkommen der Welt- der Baikalsee, die großen sibirischen Ströme- Ob- Irtitsch- Jenisei, Klimazohnen von Polar bis Subtropisch, ....
-
0Antwort von
EternalgamerEternalgamer
nimm doch die metro von russland! im buch "Metro 2033" von Dimitrie Guklowsky (wohl falsch geschrieben...) war sie jedenfalls sehr eindrucksvoll...
-
0Antwort von
srettemsrettem
schon mal von wikipedia oder noch besser dem ciafactbook gehört?? (des gibts länger ls wikipedia und die haben oft von ciafactbook abgeschriebn^^, außerdem isses dort nochb ausführlicher) https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/
-
-
0Antwort von
cortijerocortijero
Deine Sehenswürdigkeiten sind ja alle in Moskau. Was hat das mit Sehenswürdigkeiten Russlands zu tun? Russland ist doch größer als nur Moskau
-
0Antwort von
LordVLordV
Putin bestimmt die Politik obwohl er nicht Präsident ist.
Kommentar von
MarieschkaMarieschka jetzt ist er schon Präsident...
wo istb das nicht so?....echt bekloppt!!!