1

Besonderheiten Florida

Frage von Benno321 Benno321

hey ihr :) ich muss ein Referat über "Florida machen! Allerdings soll das kein langweiliges Referat werden, mit langweiligen Infos, die man eh kennt oder mit denen man eh nichts anfangen kann... Sondern unser Lehrer meinte, wir sollen besonders auf die**** Besonderheiten**** eingehen, Sachen die nicht in jedem Staat sind, verrückte Sachen Kennt jemand solche Sachen über Florida? Vielen Dank für eure Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Da gehst Du einfach mal in die Bücherei und nimmst Dir ein paar Bücher über Florida vor, liest Dich richtig schön ein, und dann wirst Du schon ausreichend Infos über unseren wunderschönen und hoch interessanten Bundesstaat finden.

GF.net ist kein kostenloser Hausaufgabenservice für Schüler, die zu faul sind, ihre Referatsvorbereitungen selber zu treffen.

Kommentar von Benno321 Benno321

Dankeschön, das habe ich auch schon längst getan, und ich weiß sehr wohl dass GT das nicht ist und ich bin sicher auch nicht faul, ich wollte nur wissen, was ANDERE Leute außer mir über Florida sehr interessant/besonders finden!

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

das habe ich auch schon längst getan

Na klaaaaaar. Wer's glaubt, wird selig.

Kommentar von Naomina Naomina

Dass hier angefragt wird, zeigt doch schon, dass der Schüler alles andere als faul ist... tststs...

• 0
    Antwort von Isar12 Isar12

Es gibt natürlich viel über Florida zu berichten. Z.B. dass dort heute noch der letzte Indianerstamm (Seminols) lebt, der das Kriegsbeil offiziell bis heute nicht begraben hat. Dass der höchste "Berg", ein Hammock, ca. 10 m hoch ist. Das der Name Florida aus dem Indianischen kommt und so viel heißt wie "fließendes Gras". Dass Florida zum großen Teil aus Sumpfland besteht und vor allem für die Gegend der Vergnügungsparks rund um Orlando (u.a. Disney World) erst trocken gelegt werden musste. Dass der Lake Okeechobee der größte Binnensee der USA ist.

Vielen Dank für deine Hilfe!!! Echt nett von dir!

• 0
    Antwort von KJmoreno KJmoreno

Das hier ist Miami Beach, Miami beach.. :-)

ja haha :D

Kommentar von KJmoreno KJmoreno

^^

• 0
    Antwort von Amsterdammulle Amsterdammulle

Disney Worlf fie Keys Sanibel Islsnd A1A hach da gibzs soo viel.

Kommentar von Amsterdammulle AmsterdammulleAmsterdammulle

*World *die Keys ;-)

Danke!

• 0
    Antwort von John345 John345

Der Staat sieht aus wie ein Penis.

interessant...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.