Frage von marleXoXo, 114

Besonderheiten an Mädchen?

Ich wollte mal fragen, was eurer Meinung nach ein Mädchen von der Masse abhebt. Also was mögt ihr Jungen für Besonderheiten an Mädchen, die nicht alle Mädchen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blustripes, 72

Eine süße Nase und schöne Augen. Das Gesamtbild muss natürlich stimmen :D Ein kreativer Stil bei der Kleidung mag ich auch.. finde es schade dass so viele Mädels heutzutage sich fast alle gleich Kleiden in H&M Jeans oder so großen Shirts mit Blümchenkette auf Festivals.. Mega langweilig.

Coole Frisuren sind auch immer gut! :D

Mit Anfang 20 bin ich in einem Alter in dem man nicht mehr nur auf schlanke Mädchen mit großen Möpse und riesen Hintern steht :D

Antwort
von TheSurion, 29

Sei so wie du bist. Jedem gefällt etwas anderes. Deshalb ist es wichtig dasss du dich nicht verstellst

Antwort
von Mignon3, 53

Sei und bleibe so, wie du bist. Es bringt nichts, auf ein paar unterschiedliche Meinungen im Internet zu hören und dich deswegen für Jungs verstellen zu wollen. Du wirst die Veränderung sowieso nicht lange durchhalten.

Entwickle Selbstvertrauen! Du wirst einen Jungen kennenlernen, für den du etwas ganz Besonderes bist. Für ihn brauchst du dich gar nicht zu verstellen! :-))

Antwort
von freenet, 18

Natürlichkeit und nichts "Aufgesetztes" ist dauerhaft und gut.

Antwort
von anonyme14, 51

Einen verdrehten Charakter. Genau wie ich.