Besonderheiten Albrecht Dürers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Besondere und Neue waren die Präzision und natürliche Detailtreue in den Formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er arbeitete sehr Detail-und Natur getreu. Was mir von ihm am besten gefällt, sind seine Holzschnitte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war ein sehr vielseitiger Künstler, der sich auch mit der Kunsttheorie befasste und Bücher dazu veröffentlichte (z.B. Proportionslehre). Seine Bilder waren extrem Detailverliebt und bildeten die Natur sehr originalgetreu nach.

siehe hierzu: http://www.xn--albrechtdrer-llb.de

MfG MasterChristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er einfach ein Franke war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?