Frage von xsupergirl1x, 19

Besonderes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund was er mit auf See nehmen darf?

Hey,
Mein Freund ist seit ein paar Jahren bei der Marine.
Er soll demnächst für eine lange Zeit auf See zu einem Einsatz...
Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und ich habe bereits ein persönliches Geschenk für ihn, doch ich würde ihm gerne ein noch etwas besonderes Schenken was er mit auf See nehmen darf.
Geld spielt keine Rolle aber ich würde mich über Ideen oder eigene Erfahrungen freuen.

Antwort
von Addy76, 7

Ich glaube erfahrener geht es garnicht :-).
Da ich selber seit einigen Monaten von meiner Frau getrennt bin durch eine Seefahrt. Was mir persönlich am besten gefällt ist das sie ein Kissen gekauft hat und Darauf geschlafen hat damit der Geruch in den Kissen einzieht. Und dann noch mit dem Parfüm was sie trägt eingesprüht hat. Immer wenn ich mich ins Bett lege rieche ich am Kissen und denke darüber nach wie sehr ich diese Frau liebe und Schaue dabei ihr Foto an was ich mir unter der Decke aufgehangen habe. Der Duft verzieht sich zwar langsam aber es reicht mir.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ein kleiner Tipp, er soll sich mal über die Adresse erkundigen wo du ihm Pakete zu senden kannst.

Kommentar von Addy76 ,

Tut mit leid das ich das nicht früher schreiben konnte nur wie gesagt. Bin im Einsatz auf see und ohne hafen kein inet.

Antwort
von TheWildWolf, 19

Ein Figürchen oder ein kleinen Anhänger.
Oder ein Handschmeichler.
Oder ein Plüschtier.
Etwas was an eure gemeinsame Zeit erinnert.
LG
TWW

Antwort
von gurllliii333, 15

Elektronischer Bilderrahmen:)

Antwort
von habakuk63, 12

Einen Ring oder eine Kette mit einem Medaillon wäre etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten