Frage von piiah, 61

Besonderes Weihnachtsgeschenk beste Freundin?

Da ja "bald" Weihnachten ist, bin ich auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Beste Freundin. Da mir aber nichts einfällt hoffen ich, das ihr mir helfen könnt! Danke schon mal im Voraus♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von codename1234, 33

Du kannst ja t-Shirts bedrucken lassen, dann machst du eins für dich und eins für deine Freundin.
Auf einem t-Shirt steht dann zB. "Best" auf dem anderen "Friends"
Oder auf einem eine Hälfte vom Herz und auf dem anderen Shirt die andere Hälfte von Herz.
Oder einfach ein schlichtes Shirt und auf dem Rücken steht "Princess" oder, wenn ihr einen Spruch oder ein Wort habt, dass euch Verbindet. Dann drucke das auf das t-Shirt.

Sonst kannst du ihr einen Ring oder anderen Schmuck oder du lässt ein Kissen bedrucken, mit einem Foto von euch und noch "hab dich lieb maus" oder so...
Hoffe ich konnte helfen❤️

Antwort
von Reserl13, 61

Vielleicht ein gutes Parfüm (wenn sie es mag) oder bei Rossmann gibt es so kleine "Päckchen" von essence, da is glaub ich ein bisschen Schminke und Parfüm drin. 

lg Reserl13