Frage von watchmeburn,

besonderes template in tumblr? wie heißt es? :ooo

ich habe bei einem tumblr-blog ein template/design gesehen bei dem ganz viele bilder durcheinander auf der seite waren (der hintergrund war weiß) aber es war nicht "syndex"... ich hoffe ihr könnt mir helfen :o

Antwort von laurii13,

Poste doch den Blog dann kann man sich das auch genauer angucken.

Wenn du auf dem Blog ein Bild anklickst hast du oben rechts auch meistens die Auswahlmöglichkeit "Template übernehmen" ... das wäre natürlich am einfachsten für alle. Ansonsten einfach danach suchen. Hier sind auch ein paar andere tolle Ideen:

themesbyjames.com

themes.themaxdavis.com

Klick dich mal durch vielleicht findest du eine Alternative :)

Mein Template finde ich eh am schönsten :) www.comme-un-beau-diable.tumblr.com :)

Kommentar von watchmeburn,

vielen dank!! du ahst mir echt geholfen! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community