Ich suche ein schönes kleines Gegenstandssymbol für die ewige Freundschaft für mich und meine Freundin (beide 13). Ich hätte gern eine Kette oder Armbändchen. Aber leider sind diese wie immer nur i-welche Herzchen auf denen nur "best friends" oder ähnliches steht. Ich suche aber eher nach was besonderem, was nicht grad jeder hat .. Ein Anhänger als Kette die vielleicht die dieses "füreinander da sein" symboliesiert/zeigt/.. etc.. Vielen Dank im Vorraus
Besonderes Symbol für die Freundschaft? Hat jem. eine schöne Idee?
Antworten (8)
-
3Antwort von
philohibiscusphilohibiscus
Nimm nur die Kette und mach vorne einen schönen Knoten. - Denn was verknotet ist, bringt man nicht so schnell auseinander.
-
1Antwort von
hutzel08hutzel08
Hallo, eine Kette finde ich gut. Gehe doch mal zum Juwelier und frage da mal nach. Der hat mit Sicherheit eine gute Idee und er kann den Text eingravieren.
-
0Antwort von
338194338194
Ein Medaillon, um Fotos von Euch beiden reinzutun, aber auch ganz schön: Es gibt 2-geteilte Anhänger, jede Hälfte trägt einer von Euch. Nebeneinandergelegt ergänzen sie sich zu einem Symbol.
-
-
0Antwort von
Gawein Ich würde ein klassisches Yin Yang Zeichen nehmen, so dass jeder von euch eine Seite bekommt.
-
0Antwort von
marijo2marijo2
Warum nicht ein klassisches kleines Medaillon zum aufklappen, das innen Raum für zwei Fotos von euch hat...
-
0Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Eine Darstellung dessen, was für Euch Bedeutung hat. Symbol für Lieblingsort o.ä.
-
0Antwort von
floe92floe92
Wie wärs den mit einem schönen Bild. Habt ihr was tolles erlebt und das festgehalten? Ein Tolles Gedicht? Über eure Freundschaft?
Da gibt es viele Möglichkeiten.
-
-
0Antwort von
freshmeber irgendwaspersönliches halt, ne muschel, wat weis ich :)
Diese Frage teilen