1

Besonderes Symbol für die Freundschaft? Hat jem. eine schöne Idee?

Frage von Muege96 Muege96

Ich suche ein schönes kleines Gegenstandssymbol für die ewige Freundschaft für mich und meine Freundin (beide 13). Ich hätte gern eine Kette oder Armbändchen. Aber leider sind diese wie immer nur i-welche Herzchen auf denen nur "best friends" oder ähnliches steht. Ich suche aber eher nach was besonderem, was nicht grad jeder hat .. Ein Anhänger als Kette die vielleicht die dieses "füreinander da sein" symboliesiert/zeigt/.. etc.. Vielen Dank im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von philohibiscus philohibiscus

Nimm nur die Kette und mach vorne einen schönen Knoten. - Denn was verknotet ist, bringt man nicht so schnell auseinander.

• 1
    Antwort von hutzel08 hutzel08

Hallo, eine Kette finde ich gut. Gehe doch mal zum Juwelier und frage da mal nach. Der hat mit Sicherheit eine gute Idee und er kann den Text eingravieren.

• 0
    Antwort von 338194 338194

Ein Medaillon, um Fotos von Euch beiden reinzutun, aber auch ganz schön: Es gibt 2-geteilte Anhänger, jede Hälfte trägt einer von Euch. Nebeneinandergelegt ergänzen sie sich zu einem Symbol.

• 0
    Antwort von Gawein Gawein

Ich würde ein klassisches Yin Yang Zeichen nehmen, so dass jeder von euch eine Seite bekommt.

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Warum nicht ein klassisches kleines Medaillon zum aufklappen, das innen Raum für zwei Fotos von euch hat...

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Eine Darstellung dessen, was für Euch Bedeutung hat. Symbol für Lieblingsort o.ä.

• 0
    Antwort von floe92 floe92

Wie wärs den mit einem schönen Bild. Habt ihr was tolles erlebt und das festgehalten? Ein Tolles Gedicht? Über eure Freundschaft?

Da gibt es viele Möglichkeiten.

• 0
    Antwort von freshmeber freshmeber

irgendwaspersönliches halt, ne muschel, wat weis ich :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.