Also, ich bin 17 und trage Zeitungen aus, in diesem Gebiet wohnt ein Mädchen, das ebenfalls in meiner Umgebung Zeitungen austrägt. wenn sie mal Zuhause bei sich draußen ist, grüßt sie mich immer nett und lächelt. Da sie auf meine Nachbarschule geht, laufe ich ihr auch des Öfteren mal über den Weg und dann gilt wie schon genannt: sie lächelt mich an und grüßt mit leicht schüchterner Stimme und ich grüße halt genauso zurück, bis auf das mit dem schüchternen. UND JETZT zu meiner Frage: wie soll ich sie ansprechen, um mit ihr auszugehen etc., wohin soll ich am besten ausgehen und wie erkenne ich VORHER , dass sie Interesse hat?? Und sollte ich evt. während des Zeitungaustragens sie ansprechen?? Danke schonmal im voraus :) :) Zusatzinfo: Es wäre nicht schlimm, wenn sie keine Interesse hätte, aber ich will es halt unbedingt probieren, jedoch weiß ich nicht wie :(
1
besonderes mädchen ansprechen, das man "speziell" vom sehen kent
Frage von
homeboy3
Antworten (1)
-
1Antwort von
rockabella1987rockabella1987
ja einfach nur hingehen und sie fragen, was sie heute noch macht...du wolltest "eis essen" gehen und sie fragen ob sie mitkommt.
Diese Frage
sollte ich während des zeitungaustragens fragen oder wenn ich sie zufällig mal sehe? hab sie schon länger nicht mehr gesehen :-/
jo egal wann, hauptsache nett und höflich :)