1

besonderes mädchen ansprechen, das man "speziell" vom sehen kent

Frage von homeboy3 homeboy3

Also, ich bin 17 und trage Zeitungen aus, in diesem Gebiet wohnt ein Mädchen, das ebenfalls in meiner Umgebung Zeitungen austrägt. wenn sie mal Zuhause bei sich draußen ist, grüßt sie mich immer nett und lächelt. Da sie auf meine Nachbarschule geht, laufe ich ihr auch des Öfteren mal über den Weg und dann gilt wie schon genannt: sie lächelt mich an und grüßt mit leicht schüchterner Stimme und ich grüße halt genauso zurück, bis auf das mit dem schüchternen. UND JETZT zu meiner Frage: wie soll ich sie ansprechen, um mit ihr auszugehen etc., wohin soll ich am besten ausgehen und wie erkenne ich VORHER , dass sie Interesse hat?? Und sollte ich evt. während des Zeitungaustragens sie ansprechen?? Danke schonmal im voraus :) :) Zusatzinfo: Es wäre nicht schlimm, wenn sie keine Interesse hätte, aber ich will es halt unbedingt probieren, jedoch weiß ich nicht wie :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von rockabella1987 rockabella1987

ja einfach nur hingehen und sie fragen, was sie heute noch macht...du wolltest "eis essen" gehen und sie fragen ob sie mitkommt.

Kommentar von homeboy3 homeboy3

sollte ich während des zeitungaustragens fragen oder wenn ich sie zufällig mal sehe? hab sie schon länger nicht mehr gesehen :-/

Kommentar von rockabella1987 rockabella1987rockabella1987

jo egal wann, hauptsache nett und höflich :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.